Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Was soll eigentlich das ganze Geplärre?
Es wurde nichts falsch gemacht.
Hummels Aktion war klar Hand,
Halaand stand im Abseits, fertig! Und ob man Zwayer noch als Schiedsrichter arbeiten lässt, die Diskussion kommt 7 Jahre zu spät!
Das ist dumm, diese Sache jetzt herzunehmen nur weil die Dortmunder ihre Niederlage nicht einsehen wollen.
Wie gesagt, Bellingham ist eine hohle Nuss, der ohne Hirn nur nachplappert, was ihm vorher einer gesteckt hat.
Hoffe sehr, dass er dafür eine saftige Strafe bekommt.

Member

Member hat gesagt:
Kaum..da gilt Jugendstrafrecht. 10 Stunden gemeinnützige Arbeit..Papierschnitzel aufsammeln im Stadewäldchen, oder so. :yes:

Member

Member hat gesagt:
Was soll eigentlich das ganze Geplärre?

Das, was die anderen sagen, ist Geplärre. Deine Statements siehst Du wahrscheinlich als großzügig verteilte Offenbarungen von Weisheit :coool:

Member hat gesagt:
Es wurde nichts falsch gemacht.

Dafür scheint das Ganze aber doch viel zu diskutabel, mit unterschiedlichen Meinungen wie selten. Und diese können sicherlich nicht eindeutig dem Lager der BVB-Sympathisanten oder -Gegner zugeordnet werden. Ich selbst würde mich allenfalls als temporären BVB-Anhänger bezeichnen.

Member hat gesagt:
Wie gesagt, Bellingham ist eine hohle Nuss, der ohne Hirn nur nachplappert, was ihm vorher einer gesteckt hat.

Gut vorstellbar, dass Du in diesem Alter geistig auf einem gaaaaaaanz anderen Level warst und Dich keine Stress-Situation zu unbedachten Äußerungen hinreißen konnte. :atze:

Member

Member hat gesagt:
Hoffe sehr, dass er dafür eine saftige Strafe bekommt

Member hat gesagt:
Gut vorstellbar, dass Du in diesem Alter geistig auf einem gaaaaaaanz anderen Level warst und Dich keine Stress-Situation zu unbedachten Äußerungen hinreißen konnte. :atze:
Gemessen an seinen Aussagen ist er noch heute nicht mal annähernd auf dem Niveau eines Kleinkindes,
einfach ignorieren.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Gerüchte, er hätte Sepp Blatter ab und zu einen geblasen. Dem wurde auch nie nachgegangen..
Nur das diese Gerüchte durch die Enthüllungen von Michael Kempter nicht an den Haaren herbeigezogen sind. Amarell stand auf junge Schiris und hat sie dafür eventuell gefördert.

Member

Member hat gesagt:
Kaum..da gilt Jugendstrafrecht. 10 Stunden gemeinnützige Arbeit..Papierschnitzel aufsammeln im Stadewäldchen, oder so. :yes:
Balljunge beim Schalke spiel:yes:

Member

Member hat gesagt:
Bellingham ist eine hohle Nuss, der nur nachplappert was ihm einer vorher gesteckt hat.
Hoffe er bekommt eine Strafe dafür.

Zu #634
Selbst wenn es ein Foul war von Hernandez an Reus (so habe ich es ja auch gesehen) wäre ein Elfmeter nicht gerecht gewesen,
da unstrittig ist, dass Haaland im Abseits stand.
Wäre es zum Elfmeter gekommen, dann könnte man nur von einer klaren Fehlentscheidung reden.
Alle schreien danach, warum er sich die Szene nicht im Monitor angesehen hat.
Hätte er es getan, wäre das Abseits sofort ersichtlich gewesen.
Verstehe das Geschrei nicht. Haaland war im Abseits und Ende!

Das Hummels mit dem ausgestreckten Ellenbogen nur eine Ausgleichsbewegung machte, ist ja wohl auch ein Hirngespinnst.
Wenn man eine Ausgleichsbewegung im Fallen macht, geht zuerst der Unterarm/die Hand Richtung Boden, da man sich abstützen möchte.
Das wäre die normale Reaktion jedes Menschen.
Kein Mensch wird versuchen in der Situation mit dem Ellenbogen zuerst aufzukommen.
Es war ein glasklarer Elfmeter, den auch bis jetzt kein Experte angezweifelt hat.
Ich glaube du bist eine dünnhäutige Bayern Nuss.

Aber Bayern Fans sind halt immer sehr so speziell , habe ich schon oft live miterleben dürfen

Member

Member hat gesagt:
Gemessen an seinen Aussagen ist er noch heute nicht mal annähernd auf dem Niveau eines Kleinkindes,
einfach ignorieren.
So so, gemessen an meinen Aussagen...

Was ist den so falsch an meinen Aussagen?

Unstrittig ist der klare Elfer gegen Hummels.
Der Strafstoss, wenn er denn ausgesprochen worden wäre, zu gunsten Reus, hätte nicht gegolten, da Haaland im Abseits stand.
Die Diskussion um Zwayer ob man ihn weiter als Referee arbeiten lies oder besser nicht, kommt um Jahre zu spät und hat mit dem Spiel nichts zu tun.
Ausser der Sache mit Bellingham seiner dummen Aussage.
Irgendjemand hat ihm das vorher auf einen Zettel geschrieben und der Depp plappert das nach, ohne es für sich selbst ein wenig zu hinterfragen,
was er da für einen Mist verzapft.
Hat auch nix mit Stressituation zu tun, da alle Spieler vorher speziell geschult werden von ihren Vereinen bevor man sie,
den Reportern zum Fraß vorwirft.

Was Deine Beleidigung gegen mich betrifft, die kannst Du dir zwischen die Backen schieben!
Das gleiche gilt für diesen Deleted member 14704!

Member

Member hat gesagt:
Aber Bayern Fans sind halt immer sehr so speziell , habe ich schon oft live miterleben dürfen
Wusstest du das der BvB auf Platz 2 liegt was da bezahlen von Strafen wegen randalierender Fans liegt? Bayern ist nicht unter den Top Ten..

Member

Achtung
lasst mal die persönlichen Beleidigungen weg ... auch wenn es ein emotionales Thema ist ... hab keine Lust auf fegen

Gruss
Yam

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten