Member
Du kamst mir sehr sympathisch vor, nicht zuletzt Deine Bilder die Du in anderen Threads postest aber Deinen Rat bezüglich Fußball brauche sicherlich nicht.Member hat gesagt:Stets zu Diensten, wenn mein Rat gefragt ist
Du kamst mir sehr sympathisch vor, nicht zuletzt Deine Bilder die Du in anderen Threads postest aber Deinen Rat bezüglich Fußball brauche sicherlich nicht.Member hat gesagt:Stets zu Diensten, wenn mein Rat gefragt ist
Member hat gesagt:Gegen Bayern - Dusel und Schiedsrichter Bonus kann man aber nichts machen.
Das ist nett von Dir. Ich habe einen etwas schrägen Humor, aber im wahren Leben würden wir uns sicher gut vertragen, @lombrico!Member hat gesagt:Du kamst mir sehr sympathisch vor, nicht zuletzt Deine Bilder die Du in anderen Threads postest
Member hat gesagt:Was Hummels betrifft, ist es unstrittig, dass es Elfmeter war. Von allen Experten so kommentiert.
Member hat gesagt:Zur Reus Sache, lässt sich sicherlich unterschiedlicher Meinung sein (ich hätte den Elfer gegeben), aber Fakt ist, Haaland war im Abseits!
Somit ist die ganze Situation hinfällig.
Warum so zynisch?Member hat gesagt:Eventuell euren Sprinter Hummels mal pausieren lassen. Dann könnte es klappen.
Konnte er nicht sagen, weil er es nicht wusste, weil es nicht untersucht wurde.Member hat gesagt:Richtig Zwayer hätte einfach sagen sollen, daß Haaland zuvor im Abseits war und der Fall ist erledigt
Member hat gesagt:Konnte er nicht sagen, weil er es nicht wusste, weil es nicht untersucht wurde.
Die Aussage "abseits" kam vom Kommentator der es subjektiv beobachtet hatte, eine Videountersuchung dazu gab es nicht.
Fakt ist, hier wurde mit Zwayerlei Maß gemessen, selbst wenn sich später das Abseits herausgestellt hätte.
Fakt ist:Member hat gesagt:Diese Aussage bringt Bellingham nun eine Strafanzeige ein..
Dabei sagte der Engländer: „Du gibst einem Schiedsrichter, der vorher schon mal ein Spiel verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du dann?“