Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Stets zu Diensten, wenn mein Rat gefragt ist 😉
Du kamst mir sehr sympathisch vor, nicht zuletzt Deine Bilder die Du in anderen Threads postest aber Deinen Rat bezüglich Fußball brauche sicherlich nicht.

Member

Member hat gesagt:
Gegen Bayern - Dusel und Schiedsrichter Bonus kann man aber nichts machen.

Eventuell euren Sprinter Hummels mal pausieren lassen. Dann könnte es klappen.

Member

Member hat gesagt:
Du kamst mir sehr sympathisch vor, nicht zuletzt Deine Bilder die Du in anderen Threads postest
Das ist nett von Dir. Ich habe einen etwas schrägen Humor, aber im wahren Leben würden wir uns sicher gut vertragen, @lombrico!

Einer meiner besten Freunde wohnt in Bochum und ist Dauerkarteninhaber beim BVB. Er hat mich schonmal zum Spiel Dortmund - Bayern eingeladen. Tolle Erfahrung, obwohl Bayern das Spiel verloren hat (ist schon ein paar Jahre her). Vor dem Spiel waren wir mit anderen BVB-Fans in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt, ich hab Glühwein ausgegeben, ein Dortmunder hat mir aus seinem Flachmann immer wieder was Wärmendes in die Tasse geschüttet. (Natürlich nur unter der Bedingung, dass ich meinen Mantel so weit zumache, dass man das rote Trikot darunter nicht sieht 😉). So stelle ich mir das vor👍🏼

Klasse Typen waren das alle, muss ich ehrlich sagen. Bin mir sicher, Du bist auch so einer 😊👍🏼

Member

Member hat gesagt:
Was Hummels betrifft, ist es unstrittig, dass es Elfmeter war. Von allen Experten so kommentiert.
Member hat gesagt:
Zur Reus Sache, lässt sich sicherlich unterschiedlicher Meinung sein (ich hätte den Elfer gegeben), aber Fakt ist, Haaland war im Abseits!
Somit ist die ganze Situation hinfällig.

Hummels ist von Müller niedergedrückt worden. Das Ausfahren des Arms war eine Ausgleichsbewegung als Reaktion auf diesen Schubser. So habe ich es gesehen und so hat (unter anderen) mein Lieblingsexperte - Arnd Zeigler - es gesehen.

Auch darauf weist Arnd Zeigler hin: die eventuelle Abseitsstellung von Haaland hat in der Diskussion während des Spiels und auch beim Interview des Schiedsrichters nach dem Spiel gar keine Rolle gespielt. Während des Spiels ging es nur um das Foul an Reus. Und das war eindeutig eins. Wie die TV-Bilder belegen, wurde Reus nicht nur am Oberkörper, sondern auch (was der Schiedsrichter offenbar auch nicht richtig gesehen hat) am Fuß getroffen.

Member

Richtig Zwayer hätte einfach sagen sollen, daß Haaland zuvor im Abseits war und der Fall ist erledigt

Member

Member hat gesagt:
Eventuell euren Sprinter Hummels mal pausieren lassen. Dann könnte es klappen.
Warum so zynisch?
Mit sprinten hatte der Elfmeter nichts zutun, Hummels wurde eher von Müller gefault.
Dussel deswegen, keines der Bayern Tore kam aus einem Angriffsfluss heraus die beiden ersten Tore waren weggesprungene Bälle die dann einem Bayern Spieler vor die Füße gefallen waren. Und das dritte Tor, Kobel war mit den Händen noch dran, Dussel eben.

Member

Member hat gesagt:
Richtig Zwayer hätte einfach sagen sollen, daß Haaland zuvor im Abseits war und der Fall ist erledigt
Konnte er nicht sagen, weil er es nicht wusste, weil es nicht untersucht wurde.
Die Aussage "abseits" kam vom Kommentator der es subjektiv beobachtet hatte, eine Videountersuchung dazu gab es nicht.
Fakt ist, hier wurde mit Zwayerlei Maß gemessen, selbst wenn sich später das Abseits herausgestellt hätte.

Member

Diese Aussage bringt Bellingham nun eine Strafanzeige ein.. :mrgreen:

Dabei sagte der Engländer: „Du gibst einem Schiedsrichter, der vorher schon mal ein Spiel verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du dann?“

Member

Member hat gesagt:
Konnte er nicht sagen, weil er es nicht wusste, weil es nicht untersucht wurde.
Die Aussage "abseits" kam vom Kommentator der es subjektiv beobachtet hatte, eine Videountersuchung dazu gab es nicht.
Fakt ist, hier wurde mit Zwayerlei Maß gemessen, selbst wenn sich später das Abseits herausgestellt hätte.

Dann hat der Keller versagt, denn die haben die Szene sicherlich mehrfach untersucht.
Im Doppelpass wurde gezeigt, daß Haaland im Abseits war. Knapp, aber deutlich sichtbar.

Member

Member hat gesagt:
Diese Aussage bringt Bellingham nun eine Strafanzeige ein.. :mrgreen:

Dabei sagte der Engländer: „Du gibst einem Schiedsrichter, der vorher schon mal ein Spiel verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was erwartest du dann?“
Fakt ist:
2004 hat Zwayer ihm bekannte Spielmanipulationen zurückgehalten und selbst die Hand bei mindestens einem Spiel
Borussia Wuppertal gegen die Amateure von Werder Bremen die Hand aufgehalten und 300 € kassiert.
Der DFB hat ihn dann verurteilt und ein halbes Jahr gesperrt.
Ich erwarte das Herr Zwayer zu seiner Vergangenheit steht.

Soll jetzt Bellingham verurteilt werden nur weil er Fakten erwähnt hat?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten