Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die Entscheidung hat der VAR getroffen und nicht der Schiedsrichter. Oliver hat sich die Szene ja nicht einmal am Monitor angeschaut. Bin kein Dortmund Fan, aber ich kann verstehen, daß Hummels und die Fans stinke sauer sind.
Ich sehe das wie Peter Neururer: "egal ob er ihn getroffen hat, das ist Dunkelrot!"

Member

Der Peter ist Schalker Ehrenmitglied und so etwas befangen.
Wenn das dunkelrot war, dann ist die Schauspielerei und das Treten auf Hummels Wade mehr als dunkelrot.

Member

Member hat gesagt:
Der Peter ist Schalker Ehrenmitglied und so etwas befangen.
Weisst du was passieren kann, wenn ein 90 Kilo-Mann mit gestrecktem Bein aus vollem Lauf reingrätscht..Allein die Absicht ist rotwürdig. Aber mann muss ja eine Ausrede für das 2 : 2 haben..

Member

Hat du jemals Fußball gespielt? Hummels hat die Beine angewinkelt und klar zurückgezogen. Wäre Anthony nicht auf seine Wade gestiegen, hätte er ihn gar nicht berührt.
Aber vielleicht bist du ja bei einem komplett anderen Spiel, denn 2:2 hat es in Dortmund gestern nie gestanden.

Member

Member hat gesagt:
Weisst du was passieren kann, wenn ein 90 Kilo-Mann mit gestrecktem Bein aus vollem Lauf reingrätscht..Allein die Absicht ist rotwürdig. Aber mann muss ja eine Ausrede für das 2 : 2 haben..
:saufen: Ach, ist das 2:2 noch gefallen? Und ich Depp hab bei 1:3 ausgeschaltet.

Member

Member hat gesagt:
Hummels hatte zurückgezogen (Beine angewinkelt) und den Ajax Spieler so gut wie gar nicht berührt. Dieser ist auf Hummels Wade getreten und hat dann sterbenden Schwan abgegeben.
Wenn hätte Anthony wegen Schauspielerei vom Platz gehört. Das Faul von Hummels war maximal gelb.

Die Entscheidung hat der VAR getroffen und nicht der Schiedsrichter. Oliver hat sich die Szene ja nicht einmal am Monitor angeschaut. Bin kein Dortmund Fan, aber ich kann verstehen, daß Hummels und die Fans stinke sauer sind.
Ich sage nicht, dass der Schiedsrichter keine falsche Entscheidung getroffen hat. Aber es war halt keine krasse Fehlentscheidung bei der der VAR ihn korrigieren kann.
Das ist halt bei einem Abseitstor oder einen nicht gesehenen Handspiel anders.

Member

Member hat gesagt:
Aber es war halt keine krasse Fehlentscheidung bei der der VAR ihn korrigieren kann.
Aber der VAR hat sich ja eingemischt und der Schiri hat sich mit ihm unterhalten.
Ich verstehe nicht das dieser Schiedsrichter es sich nicht nochmal auf dem Monitor angeschaut hat.

Member

Member hat gesagt:
Aber der VAR hat sich ja eingemischt und der Schiri hat sich mit ihm unterhalten.
Ich verstehe nicht das dieser Schiedsrichter es sich nicht nochmal auf dem Monitor angeschaut hat.
Der VAR checkt JEDE Situation. Aber hatte keinen Grund die Entscheidung anzuzweifeln, weil keine KRASSE Fehlentscheidung vorlag.
Und in diesem Fall darf der Schiedsrichter sich die Situation nicht noch einmal ansehen.

Member

Member hat gesagt:
Wenn der schiri ein tor gibt und der VAR meldet sich,das es abseits ist,dann wird das tor zurück genommen. Da kann der schiri noch soviel entscheiden

Das stimmt so nicht @Deleted member 19058

Die letzte Entscheidung bleibt immer beim Schiri auf dem Platz

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten