Der "ultimative" BVB 09 - Thread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
schön wie ihr euch alle aufregt gut das es wieder fussball gibt aber: Wichtig ist aufm platz grins
Da hat Du vollkommen Recht, ich rege mich auch nicht auf.
Im Gegenteil, ich als Thread Starter bin für jede konstruktive Diskussion dankbar.

Auf der andern Seite gehe ich aber auch nicht hin und mach im Bayern Thread einzelne Spieler runter oder gleich alles mies.

Aber wie Du schon sagtes, wichtig ist auf dem Platz und abgerechnet wird am Ende der Saison :)

Member

Immerhin haben wir seit Weidenfeller wieder einen guten TW im Tor stehen.

Member

Member hat gesagt:
Immerhin haben wir seit Weidenfeller wieder einen guten TW im Tor stehen.
Ja, erst war ich skeptisch aber Kobel hat mich jetzt überzeugt.
Ich hoffe es reicht am Mittwoch wenigstens für ein Unentschieden

Member

was für eine pfeife die pfeife.

und der spieler ist genauso eine pfeife. der überschlägt sich ja,als ob er wirklich getroffen wurde.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
was für eine pfeife die pfeife.

und der spieler ist genauso eine pfeife. der überschlägt sich ja,als ob er wirklich getroffen wurde.
Es ist das zweite mal das in dieser Saison ein Schiedsrichter ein Spiel gegen den BVB entscheidet.
Schade, dass es solche Pfeifen gibt und damit schließe ich den Video Schiedsrichter ausdrücklich ein.

Antony sollte weiter eine Schauspielerschule besuchen, großes Kino was er dort als Gefaulter zeigte.
Fußballtalent hat er ja, das konnte man an den Gegentoren sehen aber ein großer Sportler wird er erst wenn er die Schauspielerei an den Nagel hängt.
Solche grobe Unsportlichkeit muss man auch an den Pranger stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

das einzige was man hummels vorwerfen könnte, wäre, das er doch mit vollen lauf angekommen ist und eventuell eine Verletzung des Spielers in kauf genommen hätte. soweit ich weiß, ist das auch strafbar.

Member

Member hat gesagt:
Solche grobe Unsportlichkeit muss man auch an den Pranger stellen.
Die gehören im Fussball dazu und werden wahrscheinlich von den Trainern auch gefordert..einen Elfmeter rausschinden, eine Karte provozieren. Fussball ist nicht der Sport für Gentlemen.

Member

Member hat gesagt:
das einzige was man hummels vorwerfen könnte, wäre, das er doch mit vollen lauf angekommen ist und eventuell eine Verletzung des Spielers in kauf genommen hätte. soweit ich weiß, ist das auch strafbar.
Ja, aber nicht glatt Rot.
Schiedsrichter und Video Assist üben ihre Arbeit angeblich professionell aus.
Ihre amateurhafte Entscheidung kann dem BVB 10 Million und mehr kosten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten