Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Ich spiele jetzt mal das Orakel, wollen wir wetten, dass Rose keine 2 Jahre beim BVB bleibt ?

1. Möglichkeit :
Nach spätestens 1,5 Jahren stellen die Herren Watzke und Zorc erstaunt fest, dass Rose doch nicht Klopp 2.0 ist, sie wieder nicht um die Meisterschaft mitspielen und nach einigen sieglosen Spielen fliegt er.
2. Möglichkeit :
Bei Bayern wird ein Trainerstuhl frei, welchen Nagelsmann besetzt. Dann dauert es nicht mehr lange und Rose spielt im Derby mit 7 Ersatzspielern, verliert natürlich und verkündet kurz darauf seinen Abschied nach Leipzig. Sein Kommentar- sein Bauchgefühl sagt, dass das der richtige Weg ist - seine Frau auch, denn die wohnt ja in Leipzig :dog:
3. Möglichkeit :
Die deutsche Nationalelf fliegt in der Vorrunde zur EM raus, Jogi Löw auch, Hansi Flick wird Nationaltrainer, Nagelsmann wechselt nach München Rose wird nach Leibzig abgeschoben und Kloppo übernimmt den BVB zum 2. Mal..
Watzke und Zorc sind glücklich und Sammer kündigt seine Beraterstelle.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
ch respektiere jedenfalls jede Meinung
oh das muss ich mich aber jetzt entschuldigen, das ist mir gar nicht aufgefallen als du das hier geschrieben hast:

vielleicht fehlt Dir einfach die nötige Expertise,

N
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Endlich wieder mal ein Matchplan

Gut gespielt und verdient gewonnen, so sollte es weitergehen.
Mit dieser Leistung werden wir auch in Gelsenkirchen bestehen.
Wäre ich Dortmund Fan wäre ich ziemlich angepisst über die Einstellung der Mannschaft.
Es scheint mir, daß die feinen Herren sich nur dann ins Zeug legen, wenn sie denn Lust dazu haben. Haaland nehme ich bei meiner Kritik allerdings aus.
Das hat dann auch wenig mit der Taktik des Trainers zu tun.
 
        #435  

Member

Zu geil die letzten 10 Posts

Alles wird gut 🙃
 
        #438  

Member

Hauptsache die Blauen bekommen im Derby den nächsten Stoß in Liga 2 :D
Der Rest ist erstmal nicht so wichtig;)
 
        #439  

Member

@stromberg Du hast Deinen Forenname weise gewählt.:dog:
Gruß U62
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache die Blauen bekommen im Derby den nächsten Stoß in Liga 2 :D
Der Rest ist erstmal nicht so wichtig;)
Hoffentlich geht es dann nicht noch weiter abwärts.
Nach einem Abstieg sind die Pleite bis Insolvenz
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten