Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #441  

Member

So das Derby wurde auch geschafft, und wie !!!
Mit einem Traum(KungFu)tor von Haarland, hat Tor des Jahres potential.

Mit tun die 04ler ein bisschen leid.
Aber warum führen sie auch das Ergebnis in ihrem Namen?
Hier mal mein Vorschlag für die unteren Liegen:
RB Gelsenkirchen Nord
1. FC Glück Auf
 
        #442  

Member

Na Jungs, keine Meinung zu unserem BVB.
Die letzen Spiele waren ja doch erfolgreich.
Ich lasse mich mal zu einem Siegertip hinreißen
Morgen gegen die Bayern 1:2
 
        #444  

Member

Schulz soll morgen spielen. Dann wird das nix mit nem Sieg.
 
        #446  

Member

Tippe auf ein 3:2 für Bayern.
Ich denke es wird torreich, da Bayern hinten nicht sattelfest ist, aber vorn eine Bank
Dortmund ähnlich, Abwehr auch nicht grad das gelbe vom Ei, aber vorne mit Haaland im Angriff super bestückt.
Schau ma moi...
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Schulz soll morgen spielen. Dann wird das nix mit nem Sieg.
Ich bin ja im Grunde auch Deiner Meinung.
Ich würde lieber Passlack oder unseren Herbergsvater Piszczek sehen aber man sollte auch erwähnen das Schulz das Siegtor gegen Gladbach eingeleitet hat.
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ja im Grunde auch Deiner Meinung.
Ich würde lieber Passlack oder unseren Herbergsvater Piszczek sehen aber man sollte auch erwähnen das Schulz das Siegtor gegen Gladbach eingeleitet hat.
Eine gute Aktion in zig Spielen reicht nicht. Und schon gar nicht gegen Bayern. Sein einziger Vorteil heute ist die Geschwindigkeit. Der Coman wird ihm wohl so schnell nicht wegrennen.
 
        #450  

Member

Ich habe soeben eine Frikadelle aufgeschnitten und in deren Eingeweiden stand ganz klar, das der BVB heute gewinnt ! :)

Bedenke, Frikadellen lügen nicht ! :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten