Thailändisch lernen

Der "ultimative" BVB 09 - Thread

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Vor der Saison vielleicht, das war aber sowieso zum Scheitern verurteilt, da sie ja erst die Schweizer Trainer Lusche Favre feuern mussten (gelle @gabbiano :sport004:) So glaube ich sind alle zufrieden wie die Saison endete.

Gegenfrage @Urlauber62 war nicht vor der Saison das Ziel der Bayern das tripple zu verteidigen???

N
Gut gekontert, lieber @Nasenbär
aber ich hatte auch nie behauptet, mit der Meisterschaft wäre das Saisonziel erreicht ;-)
Gruß U62
 
        #492  

Member

Die Meisterschaft ist in der Bundesliga in 99% der Fälle vergeben und jeder weiss, dass es nur um die CL Quali geht.
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Die Meisterschaft ist in der Bundesliga in 99% der Fälle vergeben und jeder weiss, dass es nur um die CL Quali geht.

So ist es. Auf die Dauer ist das für die Bundesliga nicht gut...
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
War das unausgesprochene (und wohl von jedem BVB Fan erhoffte) Saisonziel nicht die Meisterschaft?
CL war doch das mindeste.
Gruß U62
Nicht wirklich wenn man Realist ist.
Das der FCB übermächtig und damit eigentlich schädlich für die Liga ist, liegt ja auf der Hand.
Meister zu werden geht nur wenn Bayern schwächelt, ist leider so :( .

Außerdem wurde das Saisonziel vorher klar definiert und wurde gestern erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #495  

Member

Member hat gesagt:
So ist es. Auf die Dauer ist das für die Bundesliga nicht gut...
Was heisst auf Dauer? Das ist doch schon der Dauerzustand. Und das Ergebnis sieht man - Keine Fans mehr in den Stadien
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst auf Dauer? Das ist doch schon der Dauerzustand. Und das Ergebnis sieht man - Keine Fans mehr in den Stadien
Mit einer neuen Super Liga und der X. Meisterschaft des FCB mit 20 oder 30 Sternen auf der Brust werden wir leere Stadien auch ohne covid19 haben.
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
das Ziel der Bayern das tripple zu verteidigen???
Das Ziel braucht man nicht aussprechen, die Bayern haben jede Saison das Ziel ,das Triple zu gewinnen🍺🍺🍺
 
        #499  

Member

Ich würde eher sagen, dass er keinen Bock hatte, sich von Rose was sagen zu lassen und zweites Glied zu sein

 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde eher sagen, dass er keinen Bock hatte, sich von Rose was sagen zu lassen und zweites Glied zu sein

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht als Co-Trainer "verbrannt" werden soll....wenn Rose dann in 2-3 Monaten aufgrund des "großen Erfolges" rausfliegt wird Terzic reaktiviert...;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten