Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.971  

Member

Member hat gesagt:
Ob im Positiv oder im Komparativ - das Adjektiv fällt mir so ganz spontan weder im Zusammenhang mit Hoeneß noch mit Kahn ein :rolleyes:
Man ja jemanden mögen oder auch nicht. Aber ich denke für die Bayern ist das eine gute Wahl.
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Hoeneß Hasser auch nicht. Der hat einen tollen Job gemacht. Sicher war der nicht immer bequem, aber der hat nicht nur den Bayern gut getan sondern dem ganzen deutschen Fußball. Wenn andere Manager in der Bundesliga ebenso auf Zack wären, dann würde die Bundesliga international nicht hinterher laufen.
 
        #1.972  

Member

Ich mochte ihn von der Art her einfach nicht🤷‍♂️🙄... Aber vielleicht musst du so sein um nachweislich soviel Erfolg zu haben... deshalb : mögen hin oder her, für mich gilt mal: fetter Respekt Uli und fettes Danke an dich🙏💪👍😊🥇🏆
 
        #1.973  

Member

ich glaube nicht,das uli jetzt zuhause seine füsse hochlegen wird. er hat doch jetzt time,für die talkshows. hatte nur kurz mitbekommen,das er sogar irgendwo live in einer talkshow angerufen haben soll. das macht nur er 555555
 
        #1.974  

Member

Member hat gesagt:
hatte nur kurz mitbekommen,das er sogar irgendwo live in einer talkshow angerufen haben soll. das macht nur er 555555
Auf sowas wartet doch ganz Fußball Deutschland. Besonders wenn er auch mal übers Ziel hinaus schließt.
Ist halt autentisch.
Wer will denn zuhören wenn jemand etwas von sich gibt wo man schon nach 2 Sätzen weiß das ein Medienberater dahinter steckt?
 
        #1.975  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Hoeneß Hasser auch nicht.

Es ging hier um das Attribut "angenehm". Ich glaube, Hoeneß selbst legt nicht einmal gesteigerten Wert darauf, mit dieser Eigenschaft in Verbindung gebracht zu werden. Er will und er fordert Respekt. Den hat er auch von meiner Seite, ich bin kein Hoeneß-Hasser.

Der anderen Sache, die Du ansprichst, kann ich nur zustimmen. Er sagt einige Dinge, die andere sich nicht zu sagen trauen. Dazu gehört auch das - bei aller bajuwarischen Traditionsverbundenheit - ganz klare Bekenntnis zu Business und Kommerz. Damit macht er sich so einige Bundesliga-Fans zum Gegner, die meinen, mit bloßen Vereinstugenden in der obersten Liga - eben in der CL - mithalten zu können.

Es ist ja ein seltsamer Gegensatz, dass oft gerade die schlimmsten Hooligans und radikalsten Ultras in solch überholten Denkmustern gefangen sind. Die schaden ihren Vereinen oft weit mehr, als dass sie ihnen nutzen; durch ein entsprechendes Abstimmungsverhalten bei den Mitgliederversammlungen mindestens genauso viel wie durch ihre Pyros.
 
        #1.976  

Member

Member hat gesagt:
ich bin kein Hoeneß-Hasser.
Das war auch nicht auf dich gemünzt.
Ich glaube viele bilden sich ein Urteil ohne zu wissen was los ist.
Oder heizen die Stimmung gegen ihn an.
Da fällt mir aktuell der Watzke von Dortmund ein. Was der zwischen den Zeilen in seinem Buch über Hoeneß geschrieben hat empfinde ich schon als Hammer.
 
        #1.977  

Member

Schaut euch mal die Reportage an, die neu veröffentlicht wurde. Privat scheint er Ganz anders zu sein.
 
        #1.980  

Member

Für was bedankst du dich?
Fußballfans sind schon merkwürdig.
555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten