Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.961  

Member

Member hat gesagt:
schon alleine diese aussage von hoeneß zeigt schon seine miese klasse. ich hätte sowas nie in der öffentlichkeit gesagt. aber gut. hoeneß ist hoeneß. noch eine woche,dann ist er weg. auf der einen seite schade drum,man wird sicherlich seine freche klappe vermissen,aber kahn finde ich da schon angenehmer.

Der ist nie weg nur wenn er tot ist
 
        #1.962  

Member

Member hat gesagt:
wenn ich gegen meinen chef arbeite,weil ich keinen bock auf ihn habe,dann fliege ich raus,nicht mein chef

Du und Deine Kollegen in der Firma sind keine Profi Fussballer, Eishockey, Basketballer, Baseball Spieler, etc.
Wenn 22 oder 30 Angestellte (Spieler mit ihrer Leistung) fuer den Loewenanteil des Umsatz von 700 Millionen sorgen (bei Erfolg Trikotverkaeufe, Merchandising, TV Gelder, Sponsoren, etc.) dann steckt da eine ganz andere Macht dahinter.
Glaubst Du die Clubfuehrung sagt dem Lewandowski der soll sich raushalten? Oder einem Neuer? Damit der Trainer gestuetzt wird?
Der eine schiesst dann weniger Tore und der andere haelt weniger, bis das Uebel (der Trainer) weg ist

Solange der Trainer seine Leistung bringt und die Spieler so einstellt das sie alle Lust haben (schlimm das es so sein muss..) und nicht in der Oeffentlichkeit in jedes Mienenfeld tritt ("Den kriegen wir" "Not am Mann dann spielt er" "Die besten Fans sind FRA"), Respekt bei den Spielern hat die schon alles gewonnen haben (Kovac WM 0/Mueller 1, Kovac CL Sieger 0/Neuer 1 + WM + 7 DM + 5 DFB Pokal) dann bleibt der bis er alt und runzlig wird

Diese Konstellationen kann man mit einem "Normal Arbeiter/Angestellten" ueberhaupt nicht vergleichen.
Wenn ein Trainer einen 80 Millionen Spieler auf die Bank setzt weil der vielleicht mal 1 km weniger im Training gelaufen ist dann steht das morgen (durch den Spieler) in der Zeitung.

Solltest Du irgendwann mal fuer 80 Millionen eingekauft werden, koennen wir uns nochmal ueber Deinen Stellenwert im Organigramm Deiner Firma unterhalten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.963  

Member

Stimmt ja alles👍 aber aufregen und das auch schreiben tut manchmal gut, da wir diese Dinge in dieser Form sowieso nicht beeinflussen können und es auf diese Art und Weise loswerden können😉
 
        #1.965  

Member

Member hat gesagt:
Solltest Du irgendwann mal fuer 80 Millionen eingekauft werden, koennen wir uns nochmal ueber Deinen Stellenwert im Organigramm Deiner Firma unterhalten
sage ich dir am freitag abend,vielleicht bin ich dann 90mio wert:atze:
 
        #1.968  

Member

Member hat gesagt:
... aber kahn finde ich da schon angenehmer.

Es gibt viele Eigenschaften, die man auf Kahn münzen kann - selbstbewusst, Bayern-fixiert, verbissen, ehrgeizig ...

Aber "angenehm" ?o_O
 
        #1.970  

Member

Member hat gesagt:
du hättest den ganzen satz zitieren sollen.ich hatte geschrieben,angenehmer als hoeneß. zumindest finde ich das so

Ob im Positiv oder im Komparativ - das Adjektiv fällt mir so ganz spontan weder im Zusammenhang mit Hoeneß noch mit Kahn ein :rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten