Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.971  
M

Member

Member hat gesagt:
Der nächste der groß Kasse machen will

Klar die Bayern waren ja so blöd die Gehaltgrenze von Alaba zu kommunizieren. Das Gehalt wollen die anderen Spieler natürlich jetzt auch haben.
 
 
        #2.972  
M

Member

Member hat gesagt:
Klar die Bayern waren ja so blöd die Gehaltgrenze von Alaba zu kommunizieren. Das Gehalt wollen die anderen Spieler natürlich jetzt auch haben.
Hat alaba vorher 20mio. Verdient??
 
 
        #2.973  
M

Member

Das Problem ist wohl eher das Gehalt von Sané. Müller, Lewandowski und Neuer sind absolute Leistungsträger und bereits über 30 Jahre. Sprich unterzeichneten ihren letzten großen Vertrag.
Sané dagegen ist erst 25 und bislang kaum überzeugt, aber in der selben Gehaltskategorie. Da kann ich zumindest Goretzka verstehen, daß er als Leistungsträger nicht weniger verdienen will als Mitläufer Sané.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #2.974  
M

Member

Member hat gesagt:
Hat alaba vorher 20mio. Verdient??
Nein. Das Angebot was Bayern Alaba gemacht hat war 19,5 Mio. Ist doch klar, dass dieses Angebot für die anderen Stars die Benchmark ist. Die wollen ja jetzt nicht mit 13 Mio aus der Verhandlung raus.

 
 
 
        #2.976  
M

Member

  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
        #2.979  
M

Member

Bin gespannt, ob der Nagel seine erste Saison bei den Bayern übersteht.

Da sind schon Andere gescheitert.

Und Hansi's Fußabdrücke sind sehr groß..

Piper
 
 
        #2.980  
M

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt, ob der Nagel seine erste Saison bei den Bayern übersteht.

Da sind schon Andere gescheitert.

Und Hansi's Fußabdrücke sind sehr groß..

Piper
man sollte ihn eine Chance geben, und ihn nicht gleich schon abschreiben. Es war nur ein freundschaftsspiel, wo die y Mannschaft gespielt hat
 
 
        #2.981  
M

Member

Eine Saison übersteht er garantiert. Zumal Bayern dieses Jahr nicht auf dem Transfermarkt tätig wird.
 
 
        #2.982  
M

Member

Member hat gesagt:
man sollte ihn eine Chance geben, und ihn nicht gleich schon abschreiben. Es war nur ein freundschaftsspiel, wo die y Mannschaft gespielt hat
Ich hatte das Spiel überhaupt nicht mitbewertet in meiner Expertise.

Piper
 
 
 
        #2.984  
M

Member

Member hat gesagt:
Okay. Aber warum dann so negativ?
Weil Nagel imo ziemlich überschätzt wird. Ich erinnere mich an seine letzten Spiele in Leipzig.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....3€ in's Phrasenschwein...

Piper
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
506
Aufrufe
18.570
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Ladyboys (Kathoeys) in Thailand
Antworten
0
Aufrufe
445
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
4.310
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten