Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #1.981  

Member

Seine letzten Verbalausfälle haben dem Verein eher geschadet als genutzt, auch Manu Neuer hat er nicht unbedingt geholfen mit seiner Einmischung. Ich unterscheide halt auf der einen Seite, was er er geleistet hat und das war großartig.

Auf der anderen Seite ist er m.E. nicht mehr zeitgemäß und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Außerdem hätte er als verurteilter Straftäter nicht mehr zur Wahl zum Bayernpräsidenten antreten dürfen.

Ich freue mich auf eine neue Ära beim FC Bayern ab 2022, bis dahin ist ja der Rolexschmuggler noch Vorstandsvorsitzender.

Piper
 
        #1.983  

Member

Und nächstes Wochenende oder spätestens in zwei Wochen - wird Bayern wieder Tabellenführer...?

30.11.2019 (13. Runde)
Bayern München - Leverkusen
Mönchengladbach - Freiburg

und am 7.12.19 Mönchengladbach - Bayern München (14. Runde)
 
        #1.984  

Member

Was für ein Spiel und eine Levi Gala... Respekt....

Sportbuzzer: Internationale Pressestimmen zur Lewandowski-Gala für den FC Bayern in Belgrad: "Das gab es noch nie".

 
        #1.985  

Member

Member hat gesagt:
Und nächstes Wochenende oder spätestens in zwei Wochen - wird Bayern wieder Tabellenführer...?

30.11.2019 (13. Runde)
Bayern München - Leverkusen
Mönchengladbach - Freiburg

und am 7.12.19 Mönchengladbach - Bayern München (14. Runde)


LOL. 555
Ausgezogen wurden die Lederhosen....
Passiert schon Mal, wenn man beim Tabellenführer auswärts ran muß

N
 
        #1.986  

Member

Fängt jetzt auch och die Seuche an,Coman der Torschütze zum 1:0 ist gerade böse umgeknickt,sah wirklich nicht toll aus.
Hoffe es ist nicht so schlimm,wünsche ihm schon mal alles Gute.
 
        #1.987  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe es ist nicht so schlimm,wünsche ihm schon mal alles Gute.
das hoffe ich natürlich auch. Sah wirklich übel aus. Ich frage mich allerdings auch, ob er jemals längere Zeit spielen wird. Würde es mir wünschen, da er echt ein Guter ist. Aber irgendwie braucht es auch nicht viel, damit er wochenlang ausfällt.
 
        #1.988  

Member

Member hat gesagt:
das hoffe ich natürlich auch. Sah wirklich übel aus. Ich frage mich allerdings auch, ob er jemals längere Zeit spielen wird. Würde es mir wünschen, da er echt ein Guter ist. Aber irgendwie braucht es auch nicht viel, damit er wochenlang ausfällt.


Das stimmt schon,von diese Leute hatte der FCB schon mehrere und sie waren oft in gewissen Spielen das Tüpfelchen auf dem i.
Wer mich echt begeistert ist der junge Davies.Der gefällt mir heute echt sehr gut.

Aber die Abwehr und die Abschlüsse finde ich ein bisschen zu wenig.

Geht zwar um nichts mehr heute,aber würde mir ein gutes Ergebnis wünschen.

/edit 2:1 Flipperball lol Gemüllert
 
        #1.990  

Member

1 Tor wäre noch geil um den CL Rekord von PSG einzustellen.Aber nicht wichtig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten