Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.871  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht hat er keinen bock mehr,mit brazzo zu arbeiten. keinen bock mehr auf arbeit oder keinen bock mehr auf eine bestimmte person sind für mich zwei dinge.

Tja, und wenn das für dich zwei Dinge sind, weshalb bringst du es dann ins Spiel. Fakt ist, er will für die Bayern nicht mehr arbeiten. Das zählt. Die Ursache ist nicht relevant.
 
        #2.873  

Member

Ich habe wenig Verständnis für all die Trainer, die plötzlich keine Lust mehr haben, ihre Verträge zu erfüllen :shock:
 
        #2.874  

Member

Member hat gesagt:
Tja, und wenn das für dich zwei Dinge sind, weshalb bringst du es dann ins Spiel. Fakt ist, er will für die Bayern nicht mehr arbeiten. Das zählt. Die Ursache ist nicht relevant.
Die Ursache kennt eh keiner wirklich. Ob es primär der Wunsch ist Bundestrainer zu werden und ihm der Streit mit Brazzo als willkommener Vorwand dient? So schlimm ist es um den Kader ja nicht bestellt. Mit etwas weniger Pech hätte man sogar gute Cahncen auf die Verteidigung des CL-Titels gehabt.
 
        #2.875  

Member

Member hat gesagt:
das sehe ich und die fans aber anders.

so hat jeder seine meinung darüber.

Es ging darum, dass er nicht bei den Bayern arbeiten will. Und wenn er nicht arbeiten will, ist die Ursache egal. Die Bayern fangen nichts mit ihm an. Nur darum ging es in meinem Posting. Dazu gibt es keine „Meinung“ von Fans.
 
        #2.876  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht hat er keinen bock mehr,mit brazzo zu arbeiten. keinen bock mehr auf arbeit oder keinen bock mehr auf eine bestimmte person sind für mich zwei dinge.
Nicht jeder hat Bock auf seinen Job und muss trotzdem seinen Mann stehen. Egal wie das Verhältnis zu dem Kollegen ist.
Außerdem kennt man ja nur das was der Flick immer zum besten gibt.
Wer seinen Arbeitgeber als leitender Angestellter dermaßen in die Bredouille bringt und sich nicht an Absprachen hält, der hat sich für den Job selbst disqualifiziert, da mag man fachlich noch so gut sein.
War beim Flick ja auch nicht das erste Mal.
Vielleicht sollte der auch mal darüber nachdenken was er dem FC Bayern zu verdanken hat. Er hat dort schließlich als Co Trainer angeheuert und bekam dort eine Chance die er hervorragend genutzt hat.
Aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, auch wenn das den Bayern jetzt wohl teuer zu stehen kommen dürfte.
Der Flick wird für sein Verhalten jetzt wohl noch mit dem Bundestrainer Job belohnt oder einem lukrativem Posten im Ausland.
 
        #2.877  

Member

Member hat gesagt:
Für jemandem, der nicht arbeiten will, wirst du nicht viel Geld bekommen. Die Bayern können froh sein, wenn sie Flick kein Gehalt mehr zahlen müssen.
Wenn das so funktionieren würde, würden im Fussball keine Ablösen mehr bezahlt werden..
 
        #2.878  

Member

Member hat gesagt:
Es ging darum, dass er nicht bei den Bayern arbeiten will. Und wenn er nicht arbeiten will, ist die Ursache egal.
Logisch..Nehmen wir mal an Lewandowski möchte zu, sagen wir mal, zum FC Thun. Er geht also zu Rumenigge und teilt ihm mit, dass er nicht mehr will. Deiner Meinung nach darf er dann also Ablösefrei gehen, weil man sowieso nichts mehr mit ihm Anfangen kann..
 
        #2.879  

Member

Member hat gesagt:
Logisch..Nehmen wir mal an Lewandowski möchte zu, sagen wir mal, zum FC Thun. Er geht also zu Rumenigge und teilt ihm mit, dass er nicht mehr will. Deiner Meinung nach darf er dann also Ablösefrei gehen, weil man sowieso nichts mehr mit ihm Anfangen kann..

Großer Unterschied. Flick sagt nicht, dass er woanders hin will. Er will nur nicht mehr für die Bayern arbeiten. Also die Situation für die Bayern: er bleibt, arbeitet nicht (weil nach der Aussage kann er dort nicht mehr arbeiten), kassiert sein Geld ODER er geht und Bayern zahlt weiter brav sein Gehalt. Vielleicht bekommen sie als Feigenblatt ein wenig, aber nicht relevant.

Es gab in den letzten Jahren auch einige Spieler, die sich aus ihrem Vertrag rausgestreikt hat. Da hat kein Verein bekommen, was er hätte haben wollen.
 
        #2.880  

Member

wenn das stimmt, 30 Mille, ein Schlag ins Gesicht für Alaba, der nur ein paar Kreuzer mehr wollte. :eek: :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten