Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.851  

Member

Member hat gesagt:
Weil der Knast-Uli den Boateng nicht mag und er hat immer noch sehr viel Einfluß bei Bayern, auch in der Personalie Hassan.

Piper
Der Verdacht liegt nahe. Aber der Hoeneß hat in seiner langen Karriere wohl sehr viel mehr richtig als falsch gemacht.
Vielleicht kommt ja mal raus was er mit seinen komischen Äußerungen über Boateng gemeint hat.
 
        #2.852  

Member

Sehr unschön was da gerade abgeht. Jetzt wird nicht nur der Brazzo diffamiert, sondern auch seine Familie:
 
        #2.853  

Member

Member hat gesagt:
Sehr unschön was da gerade abgeht. Jetzt wird nicht nur der Brazzo diffamiert, sondern auch seine Familie:
So was geht gar nicht, egal bei welchem Verein. Genau so wie das, was auf Schalke passiert ist.

Fan sein ist das eine, Fanatismus das andere.
 
        #2.854  

Member

Member hat gesagt:
Der Verdacht liegt nahe. Aber der Hoeneß hat in seiner langen Karriere wohl sehr viel mehr richtig als falsch gemacht.
Vielleicht kommt ja mal raus was er mit seinen komischen Äußerungen über Boateng gemeint hat.
Ist nur eine Vermutung......aber vielleicht ist Boatengs Verhalten im Privatbereich, und alles was so passiert ist im letzten Jahr mit ein Grund.
Nagelt mich nicht fest, aber ich glaube mich an mehrere Ex-Freundinnen zu erinnern, die behaupten er wäre handgreiflich geworden. Dann begeht noch eine Selbstmord.
Vielleicht ist das alles nicht Bayern-like für Hoeness und den FC Bayern.
 
        #2.856  

Member

Member hat gesagt:
Ist nur eine Vermutung......aber vielleicht ist Boatengs Verhalten im Privatbereich, und alles was so passiert ist im letzten Jahr mit ein Grund.
Nagelt mich nicht fest, aber ich glaube mich an mehrere Ex-Freundinnen zu erinnern, die behaupten er wäre handgreiflich geworden. Dann begeht noch eine Selbstmord.
Vielleicht ist das alles nicht Bayern-like für Hoeness und den FC Bayern.
Könnte gut sein. Rein von der sportlichen Seite wüsste ich nicht was ihm vorzuwerfen wäre.
 
        #2.857  

Member

...und das sollte für den Verein ausschlaggebend sein.
 
        #2.858  

Member

Sorry aber das ist Quatsch. Keiner wird jemanden wegen seinen Ex-Frauen weghaben wollen.
 
        #2.859  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber das ist Quatsch. Keiner wird jemanden wegen seinen Ex-Frauen weghaben wollen.
Nein, wegen der Frau( en ) sicher nicht.
Wenn dann eher wegen dem ganzen Schmieren Theater was drum herum ablief.
 
        #2.860  

Member

Member hat gesagt:
Nein, wegen der Frau( en ) sicher nicht.
Wenn dann eher wegen dem ganzen Schmieren Theater was drum herum ablief.
Außerdem ist er ja im Hauptberuf Brillendesigner und Herausgeber eines Lifestylemagazins 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten