Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.842  

Member

Member hat gesagt:
Bayern verliert mit Alaba und Boateng 2 Spieler, die aus der Abwehr gute lange und kurze Pässe spielen können. Aktuell haben sie niemanden für die nächste Saison der das kann. Darum wäre eigentlich eine Verlängerung mit Boateng Gold wert gewesen.

In Sachen Spieleröffnung wird auch Hummels immer noch ein wenig vermisst. Aber Süle kann's auch schon ganz gut :tu:
 
        #2.844  

Member

Member hat gesagt:
Bayern-Zugang Upamecano aus Leipzig. Auch cleverer Schachzug v. Mintzlaff den abzugegeben. Der ist total überschaetzt . Hueftsteiff und auf alle Faelle für mich keine 42,5 Millionen Ablöse wert und sicher kein Mehrwert zu Boateng der ablösefrei abgegeben wird.
Dass Boateng einen weiteren Vertrag, und wenns nur ein Ein-Jahresvertrag wäre, verdient hätte, da stimm ich mit Dir überein.
Aber dass Upamecano nichts taugt, da gehen unsere Meinungen auseinander. Er ist jung, m.E. für sein Alter sehr gut, und was den Preis betrifft: mir fällt kein Innenverteidiger ein für den Preis, den ich mir noch vorstellen könnte. Zumal das Gehalt bei ihm mit Sicherheit noch reichlich Luft nach oben hat, was man in den Kaufpreis ja auch noch zum Teil mit berücksichtigen muss.
Ich meine....er hat derzeit einen Wert von 60 Mio: Dayot Upamecano - Marktwertverlauf
Ausserdem schwächt man damit den Konkurrenten.
 
        #2.845  

Member

Member hat gesagt:
Dass Boateng einen weiteren Vertrag, und wenns nur ein Ein-Jahresvertrag wäre, verdient hätte, da stimm ich mit Dir überein.
Warum? Wenn einer nicht gebraucht wird. Das sind hochbezahlte Profis, die für wenig Arbeit sehr viel Geld bekommen. Ausserdem ist der Boateng nicht ein einfacher Arbeiter der eine Famile durchbringen muss, gut Familie hat er vielleicht, aber der Mann ist mehrfacher Millionär. (geschätzte 25 Millionen)
 
        #2.846  

Member

Man wird nächste Saison sehen, ob er noch gebraucht wird oder nicht.
Nur sollte es so sein, dann ist es zu spät.
Aber wie heißt es immer so schön?
Niemand ist unersetzlich.
Ich wäre dafür gewesen, ihm einen 1 Jahres Vertrag zu gekürzten Bezügen anzubieten.
 
        #2.848  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Wenn einer nicht gebraucht wird. Das sind hochbezahlte Profis, die für wenig Arbeit sehr viel Geld bekommen. Ausserdem ist der Boateng nicht ein einfacher Arbeiter der eine Famile durchbringen muss, gut Familie hat er vielleicht, aber der Mann ist mehrfacher Millionär. (geschätzte 25 Millionen)
Ich nehme an, @Desasterarea meint, man hätte ihm wegen seiner Qualität als Innenverteidiger nochmal einen Vertrag anbieten sollen und nicht, um ihn vor dem Hungertod zu retten 😇😂😂
 
        #2.849  

Member

Member hat gesagt:
Dass Boateng einen weiteren Vertrag, und wenns nur ein Ein-Jahresvertrag wäre, verdient hätte, da stimm ich mit Dir überein.
Aber dass Upamecano nichts taugt, da gehen unsere Meinungen auseinander.
Ich glaube man könnte Boateng und Upamecano gut gebrauchen nachdem der Abgang von Alaba fest steht. Dazu hat man noch den Hernandez und Davis, was besseres dürfte es in Europa dann kaum geben.
Ist mir unverständlich warum man sich mit dem Abschied von Boateng eine neue Baustelle aufmacht.
 
        #2.850  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube man könnte Boateng und Upamecano gut gebrauchen nachdem der Abgang von Alaba fest steht. Dazu hat man noch den Hernandez und Davis, was besseres dürfte es in Europa dann kaum geben.
Ist mir unverständlich warum man sich mit dem Abschied von Boateng eine neue Baustelle aufmacht.
Weil der Knast-Uli den Boateng nicht mag und er hat immer noch sehr viel Einfluß bei Bayern, auch in der Personalie Hassan.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten