Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.862  

Member

kennt ihr das schon?

 
        #2.864  

Member

Member hat gesagt:
Da müssen sie halt schauen, dass sie für Flick auch was bekommen. Kann ja nicht sein, dass so ein Kaliber gratis aus einem laufenden Vertrag zu haben ist..
 
        #2.865  

Member

Member hat gesagt:
Da müssen sie halt schauen, dass sie für Flick auch was bekommen. Kann ja nicht sein, dass so ein Kaliber gratis aus einem laufenden Vertrag zu haben ist..

Für jemandem, der nicht arbeiten will, wirst du nicht viel Geld bekommen. Die Bayern können froh sein, wenn sie Flick kein Gehalt mehr zahlen müssen.
 
        #2.868  

Member

Member hat gesagt:
wer will den nicht arbeiten?

Flick? Das war ja wohl ziemlich unzweideutig, dass er bei den Bayern nicht mehr arbeiten will. Mit so einem Trainer kann man dann auch nichts mehr anfangen.
 
        #2.869  

Member

30 Mio. Na dann viel Spaß bei den ganzen Diskussionen.
 
        #2.870  

Member

Member hat gesagt:
Flick? Das war ja wohl ziemlich unzweideutig, dass er bei den Bayern nicht mehr arbeiten will. Mit so einem Trainer kann man dann auch nichts mehr anfangen.
vielleicht hat er keinen bock mehr,mit brazzo zu arbeiten. keinen bock mehr auf arbeit oder keinen bock mehr auf eine bestimmte person sind für mich zwei dinge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten