Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.911  

Member

Man wollte einen Umbruch und dann darf man sich nicht beschweren, wenn alte Zöpfe abgeschnitten werden.

Es wird kritisch, weil natürlich der Erfolg kommen muss, aber kann in eine goldene Zukunft führen.
 
        #2.912  

Member

Keine Ahnung, was da bei den Bayern zur Zeit so abläuft, aber wenn die so weitermachen,
sehe ich für die nächste Saison schwarz.

Flick, Klose, Gerland, Alaba, Boateng, Martinez, alle weg!
Gekommen sind Nagelsmann und Upamecano.

Laut Präsi Heiner werden keine teuren Einkäufe mehr getätigt.
Hoffe nur, dass sie Sarr und Roca auch noch rauswerfen!
Dann wären wenigstens 2 Versager dabei, die man nicht mehr haben will.
Waren leider "Brazzo die Bratwurst" Transfers und sind somit leider unantastbar
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.913  

Member

Flick, Gerland und Klose sehen wir dann beim DFB :shock:
 
        #2.914  

Member

Flick und Klose vielleicht, aber Gerland sicher nicht.
Schade eigentlich!
 
        #2.915  

Member

Member hat gesagt:
Aber wie ich schon sagte, selbst wenn Lewa noch das 41. Tor schießt nächste Woche
gegen Augsburg, an Gerd Müller kommt eh keiner ran.

Man sehe mir die Paradoxie nach: beide waren einmalig.

Obwohl beide absolute Torjäger und Knipser waren, waren sie auf der anderen Seite gänzlich andere Spielertypen - Gerd Müller mit seinem niedrigen Schwerpunkt, der bei vielen seiner Tore den Ball im Fallen oder fast im Sitzen über die Linie gebracht hat, und Lewandowski, der komplette Spieler, dem alle Möglichkeiten offenstehen: Distanzschuss, Kopfball, flotte Kombination abschließen, scharfe Hereingaben verwerten, Bälle auch mal ablegen und, und, und ...
 
        #2.916  

Member

Member hat gesagt:
Man sehe mir die Paradoxie nach: beide waren einmalig.

Obwohl beide absolute Torjäger und Knipser waren, waren sie auf der anderen Seite gänzlich andere Spielertypen - Gerd Müller mit seinem niedrigen Schwerpunkt, der bei vielen seiner Tore den Ball im Fallen oder fast im Sitzen über die Linie gebracht hat, und Lewandowski, der komplette Spieler, dem alle Möglichkeiten offenstehen: Distanzschuss, Kopfball, flotte Kombination abschließen, scharfe Hereingaben verwerten, Bälle auch mal ablegen und, und, und ...

Haaland ist der Mueller von heute (Brecher, Strafraumtier) und Lewa ist der Pele von heute (eher elegant, kann alleine, passen, etc.)
 
        #2.917  

Member

        #2.918  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch mal gespannt ,was er am Samstag macht und wie es ausgeht

Das scheint ja momentan das bestimmende Thema im deutschen Sport zu sein.
Aber ist es wirklich noch Sport wenn Lewa am Samstag einen 100 % igen nicht reinmacht oder erst gar nicht aufgestellt wird? Respekt vor dem Gegner und Fairplay das stets gepredigt wird ist das ja auch nicht gerade. Ich kann die ganzen Nostalgiker schon verstehen, aber letztendlich geht es hier um Hochleistungssport.
Eigentlich steckt der Lewandowski und die Bayern jetzt in einer Zwickmühle.
Macht er einen Todsicheren nicht rein oder spielt erst gar nicht, dann werden die ganzen Bayern Gegner wieder von Arroganz, Respektlosigkeit oder gar Wettbewerbsverzerrung sprechen. Macht er aber den entscheidenden Ball noch rein dann werden ihn Teile der " Fans " Egoismus uä vorwerfen weil er ein Nationalheiligtum der deutschen vom Thron gestoßen hat.
Vielleicht nimmt er sich am Wochenende am besten eine " Coronainfektion" und alle sind glücklich.
Und eigentlich hat er den Rekord ja schon längst, immerhin hat er nur 28 Spiele dafür gebraucht und der Gerd 32.
 
        #2.920  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch mal gespannt ,was er am Samstag macht und wie es ausgeht
Wie dumm ist der denn? Das wäre absolut respektlos gegeüber Gerd Müller!! Das hat "kleines, dickes Müller" nicht verdient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten