Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.921  

Member

Member hat gesagt:
Egoismus uä vorwerfen weil er ein Nationalheiligtum der deutschen vom Thron gestoßen hat.
Rekorde sind da um gebrochen zu werden. Dass weiss jeder Rekordhalten. Djokovic hat Federer auch vom Thron gestossen, dabei ist er doch so ein Netter, der Rotscher.. :mrgreen:
 
        #2.924  

Member

Member hat gesagt:
Haaland ist der Mueller von heute (Brecher, Strafraumtier) und Lewa ist der Pele von heute (eher elegant, kann alleine, passen, etc.)

Sehe ich ganz anders. Müller war kein Brecher und kein Tier, sondern der Schlawiner, der den Ball total abdecken konnte. Wenn der Verteidiger den Ball sah, dann zappelte er schon im Netz.

Haaland hat viel mehr Gemeinsamkeiten mit Lewandowski. Er hat ähnlich viele grandiose Fähigkeiten wie dieser.

Und eine zusätzliche Qualität: er ist genau der Stoßstürmer, den man bei den heutzutage so hoch stehenden Abwehrreihen benötigt. Jemand der schon vorher ahnt, wann der steile Pass kommt, den Ball mit grandioser Geschwindigkeit in die generische Box trägt UND dann noch regelmäßig die Kaltblütigkeit findet, ihn am gegnerischen Torhüter vorbeizuspitzeln.

Und das mit 20!
 
        #2.928  

Member

Zum Torrekord wäre noch zu ergänzen, dass bei Gerd Müllers 40 Toren keine aus Elfmetern waren (drei Elfmeter hat er verschossen). Bei Lewandowski sind es acht (und einer verschossen).

Zumindest wenn ich das richtig rausgesucht habe:


 
        #2.929  

Member

Member hat gesagt:
Zum Torrekord wäre noch zu ergänzen, dass bei Gerd Müllers 40 Toren keine aus Elfmetern waren (drei Elfmeter hat er verschossen). Bei Lewandowski sind es acht (und einer verschossen).

Zumindest wenn ich das richtig rausgesucht habe:


Richtig...allein aufgrund der unzähligen Elfmeter finde ich das Ganze nicht vergleichbar...
 
        #2.930  

Member

Member hat gesagt:
Richtig...allein aufgrund der unzähligen Elfmeter finde ich das Ganze nicht vergleichbar...

Sehe ich auch so, so steht es 40 zu 32 ... :dog:

Ich will allerdings die Leistung von Lewandowski nicht schmälern, er ist ein absoluter Hammer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten