Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.941  

Member

Member hat gesagt:
Er ist Torjäger,er geht seinen Job nach. Ich würde aber auch gut finden ,wenn er den Rekord nicht einstellt

Bulle Roth erzählt von Gerd Müller ( ab 9:26 ) :

Tore waren sein Leben.
Bei Freundschaftsspielen, bei denen es um nichts ging, und du schießt einmal von etwas weiter oder von einen Winkel, wo du fast kein Tor schießen kannst, da hat sich der Gerd aufgeführt, das war unglaublich. "Warum spielst du nicht ab? Ich bin in der Mitte frei!"
Also wenn er er 10 Tore hatte, dann wollte er das elfte schießen. Und wenn er elf Tore hatte, dann wollte er das zwölfte schießen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Gerd Müller und Lewandowski - beide sind Torjäger bis zur letzten Faser (gewesen). Wenn Du denen das Toreschießen verbieten willst, dann ist das so, als wollte jemand einem Qualitätstouristen die Reise nach Patty verbieten.

Und Lewy steht kurz vor einem Rekord für die (wahrscheinlich) Ewigkeit. Den kann niemand mehr stoppen. In einer gleichen Situation hätte auch den Bomber der Nation niemand mehr stoppen können.

Es bedeutet Respekt für Müllers Naturell, wenn Lewy jetzt KEINEN Rückzieher macht.
 
        #2.942  

Member

Member hat gesagt:
Es bedeutet Respekt für Müllers Naturell, wenn Lewy jetzt KEINEN Rückzieher macht.
Genau. Es wäre eine Beleidigung für jeden Sportler, auch für den bedauerlicherweise kranken Müller. Was würde der wohl sagen, dass man aus falsch verstandenem Mitleid, seinen Rekord schonen will?
 
        #2.944  

Member

in der 90! Minute hat Lewandowski sein 41. Tor gemacht..
 
        #2.945  

Member

Ab morgen wird die UEFA-Club-Ranking-List wohl etwas anders aussehen. Deshalb hier schnell noch ein screen-shot des Stands von heute ( uefa.com :(

Anhang anzeigen UEFAClubRanking20210528.jpg

Ich kenne die Arithmetik nicht, die der Liste zugrunde liegt. Aber möglicherweise bleibt Bayern ja noch oben, wenn Chelsea gewinnt und nicht die Citizens :?
 
        #2.947  

Member

Das heist, Rummenigge geht in Rente oder DSB Präsident
 
        #2.949  

Member

Member hat gesagt:
Ab morgen wird die UEFA-Club-Ranking-List wohl etwas anders aussehen. Deshalb hier schnell noch ein screen-shot des Stands von heute ( uefa.com :(

Anhang anzeigen UEFAClubRanking20210528.jpg

Ich kenne die Arithmetik nicht, die der Liste zugrunde liegt. Aber möglicherweise bleibt Bayern ja noch oben, wenn Chelsea gewinnt und nicht die Citizens :?
Anhang anzeigen 4A211901-52BF-42B8-A27F-67D1A7840CB7.jpg
Der FC Bayern ist weiterhin die Nummer 1.
Nicht schlecht 😇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten