Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #2.953  

Member

Member hat gesagt:
Leider, bleibt genau der Falsche! :mad::mad::mad:


Mein Gott, scheiß drauf,ich habe immer an den FCB geglaubt-Sie versuchen einen Neuanfang mit den Jungs.
Bin sicher es geht nicht auf,die gesammte Politik stimmt nicht.Aber eventuell liegen wir falsch.Abwarten....
 
        #2.954  

Member

Ich tippe drauf, das es zwischen Nagelsmann und der Brazze noch vor dem ersten Spieltag rappelt.
 
        #2.955  

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe drauf, das es zwischen Nagelsmann und der Brazze noch vor dem ersten Spieltag rappelt.
Warum sollte es rappeln? Der Brazzo gilt doch als großer Fan von Nagelsmann und schließlich war er es auch der seine Fühler zuerst nach Nagelsmann ausgestreckt hat.
Den Trend zum Teammanager hin wird weder ein Brazzo noch ein anderer Verantwortlicher in der Bundesliga aufhalten können ( und vielleicht auch gar nicht wollen ).
 
        #2.956  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte es rappeln? Der Brazzo gilt doch als großer Fan von Nagelsmann und schließlich war er es auch der seine Fühler zuerst nach Nagelsmann ausgestreckt hat.
Den Trend zum Teammanager hin wird weder ein Brazzo noch ein anderer Verantwortlicher in der Bundesliga aufhalten können ( und vielleicht auch gar nicht wollen ).
Die beiden haben aber noch nie zusammen gearbeitet. Fan von jemand schon sein, heißt noch lange nicht, zu wissen ,wie er denn wirklich tickt. Und der nagelsmann lässt sich nicht die Butter vom Brot schmieren
 
        #2.957  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden haben aber noch nie zusammen gearbeitet.
Na und? Das trifft wohl auf mindestens 90 % der Bundesligisten zu.
Der Brazzo wird sich schon mit der Thematik beschäftigt haben. Fan von jemandem zu sein oder von seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein ist schon mal eine gute Grundvoraussetzung.
Auf jeden Fall besser als krampfhaft im oberen Regal zu suchen das sowieso leer ist.
 
        #2.958  

Member

Member hat gesagt:
Na und? Das trifft wohl auf mindestens 90 % der Bundesligisten zu.
Der Brazzo wird sich schon mit der Thematik beschäftigt haben. Fan von jemandem zu sein oder von seinen Fähigkeiten überzeugt zu sein ist schon mal eine gute Grundvoraussetzung.
Auf jeden Fall besser als krampfhaft im oberen Regal zu suchen das sowieso leer ist.

Da bin ich ausnahmsweise nicht einer Meinung mit Dir.

Als Brazzo noch Interviews gab - in der letzten Zeit nimmt er wohl aus guten Gründen davon Abstand - hat er mich nie in der Sache überzeugen können. Die Interviews hatten immer einen gewissen Peinlichkeits-Faktor, weil er in der Sache nie überzeugen konnte.

Ich finde, er ist in die Ecke gedrängt. Jemand in seiner Situation keilt gern nach allen Seiten aus. Ich bin ziemlich sicher, dass er auch mit Nagelsmann aneinandergeraten wird.

Der FCB hat immer von seinen starken Führungspersönlichkeiten gelebt, die nach außen stark und laut (manchmal zu laut) gewirkt haben, untereinander aber einen kollegialen Umgang gepflegt, zu Ihren Mitarbeitern und Spielern ein faires und sogar fürsorgliches Verhältnis entwickelt haben. Hoeness und Rummenigge haben so in den letzten Jahrzehnten maßgeblich zum Erfolg des FCB beigetragen - bei allen Ausrutschern, die sie sich hin und wieder auch geleistet haben.

Bin gespannt, wie sich Kahn in seine Rolle finden wird und ob er ausgleichen kann, wenn sich die absehbaren Konflikte mit Salihamidcic entwickeln.
 
        #2.959  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ziemlich sicher, dass er auch mit Nagelsmann aneinandergeraten wird.
Falls das Experiment mit Nagelsmann wirklich in die Hose geht, dann wird das natürlich Brazzo angelastet werden, aber ich würde das relativ gelassen sehen.
Er weiß doch wie sehr sein Image in der letzten Zeit gelitten hat und wie kritisch er von einer breiten Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
In so einer Situation einen Streit vom Zaun zu brechen käme für ihn ja einem beruflichem Selbstmord gleich.
Der Hoeneß ist auch so ziemlich mit jedem der im deutschen Fußball was zu sagen hat aneinander geraten, hat auch Fehlentscheidungen getroffen und hatte auch so machen Transferflop. Letztendlich hatte er meistens recht behalten und ist im Laufe der Jahre ( auch an seinen Fehlern ) gewachsen.
Wenn so ein Mann als der große Befürworter von Brazzo gilt, dann wird er sich schon was dabei gedacht haben und wahrscheinlich nicht so ganz falsch liegen.
Zumal er schon einmal mit seiner Nachfolger Wahl daneben lag ( Nerlinger ). Ich glaube nicht daß er zweimal den gleichen Fehler bei so einer wichtigen Entscheidung macht.
 
        #2.960  

Member

Musste er (Uli H.) den aber unbedingt mit Gewalt in den Vorstand hieven?
Dazu war keine Notwendigkeit.
Ausserdem, kommt es oft vor, dass man den gleichen Fehler 2x macht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten