Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.183  

Member

Member hat gesagt:
Und?hätten wir auch aus den Station geschossen
Was heisst wir? Du kommst doch aus Potsdam, dort mag man Bayern München nicht..solltest du wissen. :mrgreen:
 
        #3.185  

Member

Und wieder schlägt der Bayern Dusel zu :)

Atletico wäre schon eine Aufgabe gewesen.
 
        #3.186  

Member

Dann kommt Atletico eben im 1/4 Finale, und?

Es gibt kein "Bayern Dusel", wer die CL gewinnen will muss sich im Endeffekt sowieso mit den besten messen.
 
        #3.187  

Member

Member hat gesagt:
Dann kommt Atletico eben im 1/4 Finale, und?

Es gibt kein "Bayern Dusel", wer die CL gewinnen will muss sich im Endeffekt sowieso mit den besten messen.
Genau,dann fliegen sie halt da raus.
 
        #3.189  

Member

Member hat gesagt:
Dann kommt Atletico eben im 1/4 Finale
Du hast aber auch eine glaskugel😁

Noch ist das spiel nicht gewonnen. Sollten die bBayern das Verlieren,wäre es schon ärgerlich
 
        #3.190  

Member

Hast ja recht, man sollte das Fell nicht schon vorher verteilen.
Überraschungen gibt es immer wieder.

Mir ging halt nur wiedermal der dumme Kommentar von diesem samet66 auf den Sack.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten