Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.191  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt kein "Bayern Dusel", wer die CL gewinnen will muss sich im Endeffekt sowieso mit den besten messen.
Klar, das ist so. Ich persönlich finde es schade, dass 2 Favoriten, Real und PSG, schon so früh aufeinander treffen.
 
        #3.192  

Member

Das ist eben die gelebte Arroganz der Bayern Fans. Hopp Salzburg
 
        #3.194  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben die gelebte Arroganz der Bayern Fans. Hopp Salzburg
@imba09 Das sieht nur „von unten“ so aus.;-)
Aber mal im Ernst: Arroganz ist immer unangebracht, das kann man sich übrigens auch nicht erarbeiten @Deleted member 19058 .
Die Erwartungshaltung ist eben hoch. Sowohl bei den Fans, wie natürlich auch beim Verein. Da wird schnell mal in der Euphorie übers Ziel hinausgeschossen.
Ich persönlich bin nicht so überzeugt von großen Erfolgen in dieser Saison.
Gruß U62
 
        #3.197  

Member

Die Aussage "es gibt tausende da draußen die würden es für 200 Euro machen" erinnert mich an die Argumentation von SAP, die ebenfalls bei Reisen und Spesen gespart haben wo es nur ging.

Hier wurden Forderungen der Angestellten immer mit "für die Kosten eines Deutschen können wir gleich 10 Inder einstellen" abgetan.
 
        #3.198  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussage "es gibt tausende da draußen die würden es für 200 Euro machen"
Die Aussage arroganter Drecksäcke die Millionen auf dem Konto haben..nicht weil sie hart gearbeitet haben.
 
        #3.199  

Member

So funktioniert nun einmal unsere schöne Marktwirtschaft.
Deswegen den FC Bayern als Übeltäter herauszustellen, während diese Praxis gang und gäbe in der Wirtschaft ist, ist Mal wurde typisch für Deutschland

Unsere Firma in Thailand hat, ganz offiziell in den Verträgen festgesetzt, daß ebenfalls nur die Zeit beim Kunden abgerechnet werden kann. Anfahrt und Reisenzeiten, sowie übernachtenim Hotel wurden nie vergütet.
 
        #3.200  

Member

Member hat gesagt:
So funktioniert nun einmal unsere schöne Marktwirtschaft.
Nein, tut sie nicht. Es gibt einen Mindestlohn, der weiss Gott schon schäbig genug ist, und wenn sich da einige nicht daran halten, ist das nicht Marktwirtschaft sondern kriminell..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten