Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #3.201  

Member

Member hat gesagt:
Unsere Firma in Thailand hat, ganz offiziell in den Verträgen festgesetzt, daß ebenfalls nur die Zeit beim Kunden abgerechnet werden kann. Anfahrt und Reisenzeiten, sowie übernachtenim Hotel wurden nie vergütet.
Bei der der Firma wäre ich nicht lange. Ausser die restliche Vergütung wäre dementsprechend.
 
        #3.203  

Member

        #3.204  

Member

Member hat gesagt:
Nein, tut sie nicht. Es gibt einen Mindestlohn, der weiss Gott schon schäbig genug ist, und wenn sich da einige nicht daran halten, ist das nicht Marktwirtschaft sondern kriminell..

Gerade einen längeren Artikel zu dem Thema gelesen. Es handelt sich wohl um Jugendtrainer.
Ist das Profiteam nicht ausgegliedert vom eingetragenen Verein?
Als ich in der Jugend gekickt habe, Bezirksliga, waren unsere Trainer alle noch ehrenamtlich angestellt.
 
        #3.205  

Member

Member hat gesagt:
Gerade einen längeren Artikel zu dem Thema gelesen. Es handelt sich wohl um Jugendtrainer.
Ist das Profiteam nicht ausgegliedert vom eingetragenen Verein?
Als ich in der Jugend gekickt habe, Bezirksliga, waren unsere Trainer alle noch ehrenamtlich angestellt.
Ich denke, dass könnte sich ein Profiverein nicht leisten. Die brauchen fest angestellte Trainer, die auch immer zur Verfügung stehen.
 
        #3.206  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass könnte sich ein Profiverein nicht leisten. Die brauchen fest angestellte Trainer, die auch immer zur Verfügung stehen.

Dazu gibt es eine interessante Doku von Sport Inside - gerade bei den Schüler-/Jugendmannschaften werden Minijobber eingesetzt:
 
        #3.207  

Member

Jetzt weiss ich warum Beckenbauer gesagt hat, er hätte in Qatar keine Sklaven gesehen..
 
        #3.208  

Member

Dann werde ich am Freitag auf Gladbach setzen

 
        #3.209  

Member

Member hat gesagt:
Dann werde ich am Freitag auf Gladbach setzen

Ich setze darauf, daß das Spiel abgesagt wird. Bei bis zu 9 Ausfällen durch Corona wäre alles andere Wettbewerbsverzerrung.
 
        #3.210  

Member

Member hat gesagt:
Ich setze darauf, daß das Spiel abgesagt wird. Bei bis zu 9 Ausfällen durch Corona wäre alles andere Wettbewerbsverzerrung.
Da bin ich bei dir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten