Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.301  

Member

immer wieder interessant zu sehen, wenn Bayern schlecht spielt, siehe Klatsche in Bochum, oder andere negative Themen hat, wie sich die Diskussion sofort auf den BVB 09 konzentriert, obwohl sie nicht am Samstag gespielt haben.

Der Stachel steckt doch offensichtlich sehr tief.

#3.302  

Member

Dann hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt mit "Anspruch", meinte eher "Ziel" was die CL betrifft.
Anspruch gilt wohl eher für die BL da die Lücke zu den anderen Vereinen doch ziemlich groß ist.
Das aber ist das Verschulden der anderen Vereine nicht das von Bayern München.
Sehen zwar nicht alle so, ist aber so.

#3.303  

Member

Member hat gesagt:
immer wieder interessant zu sehen, wenn Bayern schlecht spielt, siehe Klatsche in Bochum, oder andere negative Themen hat, wie sich die Diskussion sofort auf den BVB 09 konzentriert, obwohl sie nicht am Samstag gespielt haben.

Auf wen denn sonst? Sind doch die einzigen, die in der Bundesliga dem FC Bayern in Bezug auf die Meisterschaft gefährlich werden könnten, wenn sie sich mal zusammenreißen.

Ist doch ein Kompliment, wenn man den BVB in dem Zusammenhang erwähnt, da träumen die in Hamburg und auf Schalke davon.

#3.304  

Member

Member hat gesagt:

Willst abstreiten, das die loser von Do. auch noch belohnt werden, weiterhin EL zu spielen, nach deren blamablen Leistungen in der CL?
Wenn ihr da schon spielen wollt, dann bitte aber gratis, da die loser schon genug Geld bekommen haben, in der Vorrunde für ihre indiskutablen Leistungen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.305  

Member

Member hat gesagt:
Das wirklich Traurige ist, dass der deutsche Fußball immer mehr in der Zweitklassigkeit versinkt.

Aber ohne den FCB wäre der deutsche Fussball längst auch offiziell zweitklassig.

#3.306  

Member

Member hat gesagt:
Aber ohne den FCB wäre der deutsche Fussball längst auch offiziell zweitklassig.
Alles richtig, bestreite ich ja auch gar nicht.

Leider scheint es aber so, daß der FC Bayern sich immer mehr Dortmund anpasst.
Umgekehrt wäre mir lieber. Wäre gut für die Spannung in der Bundesliga, sowie dem Stellenwert des Deutschen Fußball international.

#3.309  

Member

... oder 2:5 verlieren müssen!

Vergessen?

#3.310  

Member

Member hat gesagt:

Unabhängig ob Bauern da eine Rolle spielen...
Von Premier League abgesehen, wer ist noch erstklassig? 🤔

Ich halte die BuLi, auch in Zusammenhang mit BuLi II, für absolut konkurrenzfähig was den sportlichen Inhalt betrifft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten