Member
jaMember hat gesagt:wer lewa nach gladbach in die 2 liga?
mit 43 jahren
oder 52.... mal schauen
jaMember hat gesagt:wer lewa nach gladbach in die 2 liga?
dann vielleicht als trainer.Member hat gesagt:mit 43 jahren
wir reden über Gladbach, da haette er auch mit 67 Jahren noch Stammplatz in der 1.Member hat gesagt:dann vielleicht als trainer.
Der spielt in Deutschland die anderen in richtigen Ligen..Ausserdem in einer Mannschaft die keine Gegner hat.Member hat gesagt:stimmt. aktuell kommt da keiner ran. wollen wa hoffen,das er noch lange beim fc bleibt
Spielt PSG nicht mehr in der Ligue 1Member hat gesagt:Der spielt in Deutschland die anderen in richtigen Ligen..Ausserdem in einer Mannschaft die keine Gegner hat.
Und Paris hat in Frankreich auch die mega guten GegnerMember hat gesagt:Der spielt in Deutschland die anderen in richtigen Ligen..Ausserdem in einer Mannschaft die keine Gegner hat.
Klar, aber es ist das Land des aktuellen Weltmeisters..Member hat gesagt:Spielt PSG nicht mehr in der Ligue 1
Moment mal. Wer jammert den hier immer rum, dass der deutsche Fussball am Boden ist. Als ich mich mal getraut habe zu sagen, dass die deutsche Liga zu den Besten der Welt gehört wurde mir was gehustet..also, was denn nun?Member hat gesagt:Na Gabbi wieder Mal auf hau den deutschen Tripp
Member hat gesagt:Moment mal. Wer jammert den hier immer rum, dass der deutsche Fussball am Boden ist. Als ich mich mal getraut habe zu sagen, dass die deutsche Liga zu den Besten der Welt gehört wurde mir was gehustet..also, was denn nun?