Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.344  

Member

Member hat gesagt:
stimmt. aktuell kommt da keiner ran. wollen wa hoffen,das er noch lange beim fc bleibt
Der spielt in Deutschland die anderen in richtigen Ligen..Ausserdem in einer Mannschaft die keine Gegner hat.

#3.345  

Member

Member hat gesagt:
Der spielt in Deutschland die anderen in richtigen Ligen..Ausserdem in einer Mannschaft die keine Gegner hat.
Spielt PSG nicht mehr in der Ligue 1 🤔😬😇

In Bezug auf Bayern hast Du natürlich recht 😊

#3.346  

Member

Na Gabbi wieder Mal auf hau den deutschen Tripp:aaul:
Besonders die drei von PSG spielen ja in einer Super-Liga mit viel Konkurrenz für den Klub.
Gelle?
N

#3.347  

Member

Member hat gesagt:
Und Paris hat in Frankreich auch die mega guten Gegner

#3.349  

Member

Member hat gesagt:
Na Gabbi wieder Mal auf hau den deutschen Tripp
Moment mal. Wer jammert den hier immer rum, dass der deutsche Fussball am Boden ist. Als ich mich mal getraut habe zu sagen, dass die deutsche Liga zu den Besten der Welt gehört wurde mir was gehustet..also, was denn nun?

#3.350  

Member

Member hat gesagt:
Moment mal. Wer jammert den hier immer rum, dass der deutsche Fussball am Boden ist. Als ich mich mal getraut habe zu sagen, dass die deutsche Liga zu den Besten der Welt gehört wurde mir was gehustet..also, was denn nun?

Ist Lewandowski nicht Pole? 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten