Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#3.361  

Member

Member hat gesagt:
Pavard, Hernandez, Tolisso...
Ich muss gestehen, du überforderst mich. Keine Ahnung wer die sind. Und jetzt weisst du auch, dass ich von Fussball keine Ahnung habe, ausser über den FC Thun, da kannst du mich alles Fragen, wenn du was wissen willst.. ;-)

#3.364  

Member

Member hat gesagt:
Es ist halt so ein kompliziertes Spiel..
Wenn`s dir zu kompliziert ist, würde ich mich aber an Deiner Stelle auch nicht so häufig und vorallem unqualifiziert dazu äußern :coool:

#3.365  

Member

Member hat gesagt:
Wenn`s dir zu kompliziert ist, würde ich mich aber an Deiner Stelle auch nicht so häufig und vorallem unqualifiziert dazu äußern
Sag mir eine Aussage die unqualifiziert war..

#3.366  

Member

Na zum Beispiel dein letzter Beitrag der hier gerade so heiß diskutiert wird

N

#3.367  

Member

Member hat gesagt:
Sag mir eine Aussage die unqualifiziert war..
Das mit den "richtigen Ligen" zB.
Und wenn ich nicht zu faul dazu wäre, könnte ich sicher noch zig Beispiele in vorherigen Seiten finden.
Fussball Thread, Bayern Thread oder wo halt über das Spiel diskutiert wird, was dir zu kompliziert ist. ;-)

#3.368  

Member

Member hat gesagt:
Na zum Beispiel dein letzter Beitrag der hier gerade so heiß diskutiert wird
Lewandowski spielt in einer Mannschaft die mehr oder weniger alle an die Wand spielt. Und er hat ein Tor mehr geschossen als die 3 anderen Superstars. Und ihr tut so als wäre er Gott...

#3.369  

Member

Welcher von den 4 ist den kein Superstar für dich?

Lewa steht ja über allen anderen

#3.370  

Member

Mann Gabbi du hast wirklich kein Ahnung der Lewa hat nicht ein Tor mehr als die anderen geschossen, er hat eins mehr als die 3 ZUSAMMEN gemacht.
Auch wenn ich kein Roter bin den Mann muss man respektieren schon alleine weil er letztes Jahr Gerd Müllers Rekord geknackt hat...
N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten