Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.571  

Member

Member hat gesagt:
Das behauptet die Presse. Wo sind die Belege?

Hatten wir ja auch gestern schon:
Member hat gesagt:
Sachliche und wahrheitsgemässe
Belege dafür ?

-> Wenn die Bayernbrille zum Aluhut mutiert... Die Naivität unter den Erfolgsfans ist wirklich erstaunlich.

Member hat gesagt:
Die Presse ist sich hinsichtlich der Situation rund um Lewandowski. NICHT EINIG....
Du bist auf dem richtigen Weg, bald findest du sicher heraus, wie Presse und Onlinemarketing funktioniert, vor allem auf den Webseiten, die du anscheinend konsumierst. Clickbait vor dem Herrn.

#4.572  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal 1 einziges Gegenbeispiel:
Habe ich auch gelesen. Es ist doch einfach so, dass es verschiedene Meinungen gibt. Ob es eine richtige gibt, weiss ich nicht. Als Sozi bin ich halt eher auf der Seite der Arbeitnehmer.. 😏

#4.573  

Member

Member hat gesagt:
Du bist auf dem richtigen Weg, bald findest du sicher heraus, wie Presse und Onlinemarketing funktioniert, vor allem auf den Webseiten, die du anscheinend konsumierst. Clickbait vor dem Herrn.
DU willst mir aber jetzt bitte keine Nachhilfe in Marketing geben....
LOL...
Ich habe Marketing 8 Silvester auf der Unität ge stiert und bin auch heute noch im Marketing tätig...
Mittlerweile seit 35 Jahren 😉
Wo bitte machst DU denn dein clickbaiting?
loewenmagazin, TZ, Abendzeitung - muenchen, muenchnerloewen etc.?
Egal was du heute anklickst usw. hat naturellement mit clickbaiting zu tun.
Und da weder ich noch Du Insiderwissen besitzt bzw. Familienmitglied im Inneren Zirkel bist, kannst auch Du NUR das weiterverkaufen, was Du irgendwo aufgeschnappt hast....

#4.574  

Member

Member hat gesagt:
DU willst mir aber jetzt bitte keine Nachhilfe in Marketing geben....
LOL...
Ich habe Marketing 8 Silvester auf der Unität ge stiert und bin auch heute noch im Marketing tätig...
Mittlerweile seit 35 Jahren 😉
Wo bitte machst DU denn dein clickbaiting?
loewenmagazin, TZ, Abendzeitung - muenchen, muenchnerloewen etc.?
Egal was du heute anklickst usw. hat naturellement mit clickbaiting zu tun.
Und da weder ich noch Du Insiderwissen besitzt bzw. Familienmitglied im Inneren Zirkel bist, kannst auch Du NUR das weiterverkaufen, was Du irgendwo aufgeschnappt hast....
So supergscheid und den Unterschied zwischen kicker.de und web.de nicht kennen - Glückwunsch, dass du es so weit gebracht hast. Die Abschlüsse werden einem heute scheinbar nachgeworfen :) Und die Löwen sind nach wie vor off-topic hier, werden nur von Neidern erwähnt, die uns dafür bewundern, wie ruhig und friedlich es seit Jahren bei uns ist. Neid muss man sich halt erarbeiten. Aber mir "hate" vorwerfen, ihr seid süss.

#4.579  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es auch mangelnde Wertschätzung, wenn man mit einem Haaland verhandelt, während man einen Lewandowski unter Vertrag hat. Aber um das zu verstehen, muss man halt mal die Bayernbrille abnehmen.
Das habe ich schon vor gefühlten 1000 Seiten hier gepostet
Wenn Brazzo die Bratwurst Haaland zu sich nach Hause einlädt wird es Lewandowski nicht gefallen.
Mir kommt hier die Feinfühligkeit und das Fingerspitzengefühl von Brazzo viel zu kurz.

#4.580  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich schon vor gefühlten 1000 Seiten hier gepostet
Wenn Brazzo die Bratwurst Haaland zu sich nach Hause einlädt wird es Lewandowski nicht gefallen.
Mir kommt hier die Feinfühligkeit und das Fingerspitzengefühl von Brazzo viel zu kurz.

Mein Gott das ist doch in dem Business nicht das erste mal geschehen.
Das sich ein Verein für die Zukunft neu aufstellen will ist doch klar.
Finde das ganze eher Divenhaft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten