Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.592  

Member

Vertrag ist Vertrag. Traurig, dass dies in der Welt des Fußballs anscheinend nichts wert ist. Die Identifikation mit dem Verein gibt es halt nicht mehr. Das ist leider nur eine Illusion. Es geht nur ums Geld. In den meisten dieser Fälle ist das FC Bayern der Gewinner. Diesmal eventuell nicht.

#4.593  

Member

Ich hoffe,die Bayern pokern nur um die Höhe der Ablöse und verkaufen ihn trotzdem.1 Jahr Lewandowski heißt 65 Mio ( ca.40 Ablöse+ 25 Mio Gehalt) investieren.Die würde ich mitnehmen.Die Quali für die Championsleague schafft man auch ohne ihn.Der CL-Sieg ist ,stand heute, selbst mit ihm nicht drin, dafür rüsten die anderen Großen zu sehr auf.
Damals bei Dortmund war es eine andere Situation.Der BVB hat wohl einige Mio draufgelegt,damit der Herr bei Laune gehalten wird und den vorzeitigen Wechsel zu Bayern verschmerzen kann.
Mane ist wohl sicher,aber ob solche Transfers Sinn machen,weil die investierte Ablöse ist weg.Ich wundere mich auch,dass er laut Presse,mehr wissen wir ja nicht, nur 12 Mio verdienen soll,und Gnabry bieten sie 17-19 Mio 🤔
Ich finde auch,dass solche Stürmer wie Jota oder Diaz,die Liverpool gekauft hat,mehr Sinn machen,weil die kann man in 3-4 Jahren noch verkaufen.Laut Transfermarkt haben die auch nur 45-47 Mio 😱 gekostet.Ob die zu Bayern gekommen wären,ist noch mal ein anderes Thema.

#4.594  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde auch,dass solche Stürmer wie Jota oder Diaz,die Liverpool gekauft hat,mehr Sinn machen,weil die kann man in 3-4 Jahren noch verkaufen.Laut Transfermarkt haben die auch nur 45-47 Mio 😱 gekostet.Ob die zu Bayern gekommen wären,ist noch mal ein anderes Thema.
Diaz weiß ich jetzt nicht genau, aber Jota kam von den Wolverhampton Wanderers und war zum Zeitpunkt des Wechsels meist nur Ergänzungsspieler.
Dafür ist der Preis sehr hoch, er hat unter Klopp, wie viele andere auch, eine tolle Entwicklung genommen.
Salah war auch ein Chelsea-Reject, der eine gute Saison bei AS Rom gespielt hatte. Billig war aber auch er damals nicht.

#4.595  

Member

Member hat gesagt:
Diaz weiß ich jetzt nicht genau, aber Jota kam von den Wolverhampton Wanderers und war zum Zeitpunkt des Wechsels meist nur Ergänzungsspieler.
Dafür ist der Preis sehr hoch, er hat unter Klopp, wie viele andere auch, eine tolle Entwicklung genommen.
Salah war auch ein Chelsea-Reject, der eine gute Saison bei AS Rom gespielt hatte. Billig war aber auch er damals nicht.
Damit hast Du natürlich recht.Aber 3 Einkäufe,alle drei sind durchgestartet und haben ihren Marktwert gesteigert,trotz sehr hoher Ablösesummen.Welche teuren Einkäufe sind bei uns durchgestartet🤔🤔Sane, zum Glück haben sie nur 50-60 Mio bezahlt,und nicht wie geplant 100 Mio kurz vor seinem Kreuzbandriss, Hernandez 80 Mio,Spielaufbau mittelmäßig,und er kann keine Abwehr dirigieren.Upamecano 42 Mio ,der entwickelt sich hoffentlich noch.Ich wollte nur aufzeigen,dass z.B. bei Liverpool die teuren Einkäufe die Mannschaft weiterbringen,bei uns sind sie in der Regel Mitläufer und verbessern nicht deutlich die Qualität der Truppe.🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Aber schaun wir mal,was die nächsten Wochen bringen.

#4.596  

Member

Member hat gesagt:
Ich wundere mich auch,dass er laut Presse,mehr wissen wir ja nicht, nur 12 Mio verdienen soll,und Gnabry bieten sie 17-19 Mio
Member hat gesagt:
Der deutsche Rekordmeister lockt Mané laut Sport Bild unter anderem mit einem Brutto-Gehalt von 20 Millionen Euro pro Jahr an die Säbener Straße. Sollte diese Zahl tatsächlich der Realität entsprechen, würde der Angreifer umgehend in die Riege der Top-Verdiener um Kapitän Manuel Neuer (36), Thomas Müller (32) und Joshua Kimmich (27) in München aufsteigen, die sich alle geschätzt in diesem Gehaltsvolumen bewegen."
Evtl brutto und netto durcheinandergebracht?

#4.598  

Member

Lewandowski scheint wirklich begehrt zu sein. Neben Barcelona buhlen jetzt auch ManU, Chelsea und PSG um den Polen..Barcelona bleibt aber sein Traumziel, obwohl die nur 12 Mio. Gehalt bieten.

#4.599  

Member

Member hat gesagt:
Ich wundere mich auch,dass er laut Presse,mehr wissen wir ja nicht, nur 12 Mio verdienen soll,und Gnabry bieten sie 17-19 Mio 🤔

Member hat gesagt:
Google selber er bekommt 12 Mille netto
Es geht doch nicht um die Summe Kakao, aber er vergleicht "nur 12 Mio" netto mit "17-19 Mio", die aber brutto sind. Mane bekommt da netto mehr raus. Der Vergleich hinkt so halt schon a bisserl.

#4.600  

Member

Member hat gesagt:
Es geht doch nicht um die Summe Kakao, aber er vergleicht "nur 12 Mio" netto mit "17-19 Mio", die aber brutto sind. Mane bekommt da netto mehr raus. Der Vergleich hinkt so halt schon a bisserl.
Naja du bist ja der Profi hier im Thread.
Du als 1860 er wirst schon recht haben.
Mir ist es zu dämmlich nochmal einen Kommentar abzugeben.
Wenn nan
nichts anderes im Leben hat ausser Fussbal hist es traurig.

Kritik am Fcb ist einfach aber du bist ja ein Profi der es besser meint.

Wenn du besser wirst kannst ja Kahns Job machen.du bist ja nach denen Kommentaren der Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten