Member
Wow..der kleine Lewandowski erpresst den grossen FC Bayern. Chapeau..Member hat gesagt:Lewandowski hat seines schon verloren. Erpressung seines Arbeitgebers.
Wow..der kleine Lewandowski erpresst den grossen FC Bayern. Chapeau..Member hat gesagt:Lewandowski hat seines schon verloren. Erpressung seines Arbeitgebers.
Diaz weiß ich jetzt nicht genau, aber Jota kam von den Wolverhampton Wanderers und war zum Zeitpunkt des Wechsels meist nur Ergänzungsspieler.Member hat gesagt:Ich finde auch,dass solche Stürmer wie Jota oder Diaz,die Liverpool gekauft hat,mehr Sinn machen,weil die kann man in 3-4 Jahren noch verkaufen.Laut Transfermarkt haben die auch nur 45-47 Miogekostet.Ob die zu Bayern gekommen wären,ist noch mal ein anderes Thema.
Damit hast Du natürlich recht.Aber 3 Einkäufe,alle drei sind durchgestartet und haben ihren Marktwert gesteigert,trotz sehr hoher Ablösesummen.Welche teuren Einkäufe sind bei uns durchgestartetMember hat gesagt:Diaz weiß ich jetzt nicht genau, aber Jota kam von den Wolverhampton Wanderers und war zum Zeitpunkt des Wechsels meist nur Ergänzungsspieler.
Dafür ist der Preis sehr hoch, er hat unter Klopp, wie viele andere auch, eine tolle Entwicklung genommen.
Salah war auch ein Chelsea-Reject, der eine gute Saison bei AS Rom gespielt hatte. Billig war aber auch er damals nicht.
Member hat gesagt:Ich wundere mich auch,dass er laut Presse,mehr wissen wir ja nicht, nur 12 Mio verdienen soll,und Gnabry bieten sie 17-19 Mio
Evtl brutto und netto durcheinandergebracht?Member hat gesagt:Der deutsche Rekordmeister lockt Mané laut Sport Bild unter anderem mit einem Brutto-Gehalt von 20 Millionen Euro pro Jahr an die Säbener Straße. Sollte diese Zahl tatsächlich der Realität entsprechen, würde der Angreifer umgehend in die Riege der Top-Verdiener um Kapitän Manuel Neuer (36), Thomas Müller (32) und Joshua Kimmich (27) in München aufsteigen, die sich alle geschätzt in diesem Gehaltsvolumen bewegen."
Google selber er bekommt 12 Mille nettoMember hat gesagt:Evtl brutto und netto durcheinandergebracht?
Member hat gesagt:Ich wundere mich auch,dass er laut Presse,mehr wissen wir ja nicht, nur 12 Mio verdienen soll,und Gnabry bieten sie 17-19 Mio
Es geht doch nicht um die Summe Kakao, aber er vergleicht "nur 12 Mio" netto mit "17-19 Mio", die aber brutto sind. Mane bekommt da netto mehr raus. Der Vergleich hinkt so halt schon a bisserl.Member hat gesagt:Google selber er bekommt 12 Mille netto
Naja du bist ja der Profi hier im Thread.Member hat gesagt:Es geht doch nicht um die Summe Kakao, aber er vergleicht "nur 12 Mio" netto mit "17-19 Mio", die aber brutto sind. Mane bekommt da netto mehr raus. Der Vergleich hinkt so halt schon a bisserl.