Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.601  

Member

Member hat gesagt:
Es geht doch nicht um die Summe Kakao, aber er vergleicht "nur 12 Mio" netto mit "17-19 Mio", die aber brutto sind. Mane bekommt da netto mehr raus. Der Vergleich hinkt so halt schon a bisserl.
Wenn das wirklich 12 Mio netto sind ,dann passt mein Vergleich natürlich nicht.Laut TZ und anderen Seiten sollen es aber 12 Mio brutto sein.Uns beiden würde aber sicher schon 1 Mio brutto reichen.😜😜Aber warum soll er dann zu Bayern wechseln ?Liverpool wollte ja auch verlängern,und warum soll er auf 4 Mio pro Jahr verzichten,wenn er angeblich „nur“ 20 Mio bei Bayern bekommt.Bei den englischen Gehältern frage ich mich auch immer, ob das brutto oder netto ist. Aber es ist schon Wahnsinn,wo die Entwicklung hingeht.
Aber ich würde mein Gehalt auch verdoppeln wenn ich dieMöglichkeit dazu hätte.Ich wünsche allen Fans noch einen guten Start in die Woche.

Anhang anzeigen 4116EF37-F0FE-4DF9-AD1E-9C5DA37E2D8C.jpg

#4.602  

Member

Member hat gesagt:
Naja du bist ja der Profi hier im Thread.
Du als 1860 er wirst schon recht haben.
Mir ist es zu dämmlich nochmal einen Kommentar abzugeben.
Wenn nan
nichts anderes im Leben hat ausser Fussbal hist es traurig.

Kritik am Fcb ist einfach aber du bist ja ein Profi der es besser meint.

Wenn du besser wirst kannst ja Kahns Job machen.du bist ja nach denen Kommentaren der Pro
Auf was willst du eigentlich hinaus kakao? Nur Provokation?

#4.603  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das wirklich 12 Mio netto sind ,dann passt mein Vergleich natürlich nicht.Laut TZ und anderen Seiten sollen es aber 12 Mio brutto sein.Uns beiden würde aber sicher schon 1 Mio brutto reichen.😜😜Aber warum soll er dann zu Bayern wechseln ?Liverpool wollte ja auch verlängern,und warum soll er auf 4 Mio pro Jahr verzichten,wenn er angeblich „nur“ 20 Mio bei Bayern bekommt.Bei den englischen Gehältern frage ich mich auch immer, ob das brutto oder netto ist. Aber es ist schon Wahnsinn,wo die Entwicklung hingeht.
Aber ich würde mein Gehalt auch verdoppeln wenn ich dieMöglichkeit dazu hätte.Ich wünsche allen Fans noch einen guten Start in die Woche.

Anhang anzeigen 4116EF37-F0FE-4DF9-AD1E-9C5DA37E2D8C.jpg
Bisher: 12 Mio brutto in Liverpool
Angebot Bayern ca 12 Mio netto, Gnabry dürfte da knapp drunter sein bei seinem Angebot.

Ich könnte damit die nächsten Wochen auch gerade so auskommen, wenn die Nudelsuppenpreise in naher Zukunft nicht zu sehr ansteigen :)

#4.604  

Member

Member hat gesagt:
Aber 3 Einkäufe,alle drei sind durchgestartet und haben ihren Marktwert gesteigert,trotz sehr hoher Ablösesummen.Welche teuren Einkäufe sind bei uns durchgestartet🤔🤔
Liverpool hatte sicherlich ein gutes (glückliches) Händchen bei Transfers. Frage ist wie lange dies so weitergeht.
Wenn Salah und Mané gehen, dann ist schon ein Loch da, das Diaz und Jota erst einmal füllen müssen. Mané und Salah waren beide praktisch nie verletzt und haben jahrelang 60 Spiele und mehr bestritten.
Bayern hatte nun auch nicht nur daneben gegriffen. Gnabry und Coman haben Robben und Ribery besser ersetzt als erwartet. Musiala und Davies sind beides absolute Volltreffer, und der junge Franzose Nianzou kann auch nicht wertvoll werden. Hier ist halt Nagelsmann gefragt.

Du hast aber Recht, daß gerade die teureren Transfers bislang noch nicht die Erwartungen erfüllen. Ich habe von Sané nie viel gehalten. Pep gibt keinen Spieler an, der wirklich gut ist.

#4.605  

Member

Member hat gesagt:
Liverpool hatte sicherlich ein gutes (glückliches) Händchen bei Transfers. Frage ist wie lange dies so weitergeht.
Wenn Salah und Mané gehen, dann ist schon ein Loch da, das Diaz und Jota erst einmal füllen müssen. Mané und Salah waren beide praktisch nie verletzt und haben jahrelang 60 Spiele und mehr bestritten.
Bayern hatte nun auch nicht nur daneben gegriffen. Gnabry und Coman haben Robben und Ribery besser ersetzt als erwartet. Musiala und Davies sind beides absolute Volltreffer, und der junge Franzose Nianzou kann auch nicht wertvoll werden. Hier ist halt Nagelsmann gefragt.

Du hast aber Recht, daß gerade die teureren Transfers bislang noch nicht die Erwartungen erfüllen. Ich habe von Sané nie viel gehalten. Pep gibt keinen Spieler an, der wirklich gut ist.
So wie man hört verpflichtet Liverpool gerade einen Nachfolger vom Mane. Für 100 Mio will man wohl Nunez holen, naja 50 Mio kommen ja von den Bayern für Mane.

#4.606  

Member

Wer sagt, dass Bayern 50 Mio. für Mane bezahlen?

#4.607  

Member

Member hat gesagt:
So wie man hört verpflichtet Liverpool gerade einen Nachfolger vom Mane. Für 100 Mio will man wohl Nunez holen, naja 50 Mio kommen ja von den Bayern für Mane.
Dann bin wir mal gespannt, ob Liverpool bei der Ablöse hart bleibt. Aktuell hatten sie ja die besseren Karten. Damit sich Kahn und Brazzo nicht blamieren, hätten die sicherlich auch noch 5-6 Mio mehr bezahlt, nur damit man einen Erfolg vermelden kann, selbst wenn der Preis zu hoch wäre. Weil die Negativschlagzeilen wollen sie sich nicht antun, da sie ja etwas präsentieren müssen, damit sie aus der Schusslinie kommen. Als Liverpool hätte ich hart verhandelt, weil ja jeder weiß, dass sie unter Druck stehen. Aber wenn sie jetzt für 75-100 Mio Nunez gekauft haben, dann benötigen sie natürlich auch Geld und sind sicherlich kompromissbereiter.
Obwohl, wenn die Nachrichten über das Bayern Angebot stimmen, dass Brazzo verschiedene Bonusmodelle wie Aufschlag für 3 Bayernsiege in der CL, und einen Bonus, wenn Mane Weltfußballer wird, dann muss man schon an dem Niveau unserer Führungscrew zweifeln. Und dann wundert er sich, dass die Leute von ihm genervt sind. Erinnert mich von der Cleverness irgendwie an Boris Becker, sorry, war off-topic. ;-)

#4.610  

Member

Die Zeitungen wissen ja immer soooo gut bescheid.
:borat2:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten