Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.621  

Member

Member hat gesagt:
50
das passt...
Also wenn man überhaupt noch über angemessene Ablösesummen für einen
FUSSBALLSPIELER reden mag...
Dann muss Lewi halt 5-10 Mio selbst draufpacken wenn jemand nur 40 Mio bieten will.Wenn er bei Bara oder woanders 25-30 Mio verdient,dann würde ich das machen wenn ich weg will.Das merkt er bei den Summen auch nicht.Ansonsten muss ich halt noch 1 Jahr bei Bayern spielen.Das wird er wohl aushalten.Wenn nicht,ich übernehme gerne😜

#4.622  

Member

Mane wohl fix und liegt ersten Berichten zufolge nun doch bei 41Mio.

#4.623  

Member

Member hat gesagt:
Dann muss Lewi halt 5-10 Mio selbst draufpacken wenn jemand nur 40 Mio bieten will.Wenn er bei Bara oder woanders 25-30 Mio verdient,dann würde ich das machen wenn ich weg will.Das merkt er bei den Summen auch nicht.Ansonsten muss ich halt noch 1 Jahr bei Bayern spielen.Das wird er wohl aushalten.Wenn nicht,ich übernehme gerne😜
Das macht er bestimmt gerne. Geld ist ihm ja nicht so wichtig. Er will Emotionen. :D

#4.624  

Member

Member hat gesagt:
Mane wohl fix und liegt ersten Berichten zufolge nun doch bei 41Mio.

Laut Blöd.de

Nach BILD-Informationen ist der Bayern-Poker um Liverpool-Superstar Sadio Mané (30) beendet. Der senegalesiche Nationalspieler wechselt für 32 Millionen Euro plus maximal neun Mio. Euro Bonuszahlungen nach München. Davon sind sechs Mio. Euro der Bonuszahlungen leichter zu erreichen und die übrigen drei (Champions-League-Sieg, Weltfußballer, etc.) schwerer.

#4.625  

Member

.... dann bekommen die Bayern noch 50 Mio. für Lewa und dann hat sich das Sommer Kasperltheater erledigt.

Jeder bekommt seinen Willen....
Lewa will weg und darf gehen (wenn bezahlt wird)
Mane will und kommt zu Bayern (scheint fix zu sein)
Bayern bekommen Geld für Lewa (wenn Barca rechtzeitig flüssig wird)

#4.626  

Member

Endlich ist er weg....

Der hat noch nie was getaugt bei Bayern.
Jetzt kann sich Brazzo die Bratwurst damit brüsten, dass er Roca mit Transferplus verkauft hat.
Macht ihn auch nicht besser!

Wenn sie doch endlich den leidigen Sarr verkaufen könnten, aber den will ja keiner.
Der ist auch Brazzos "Meisterwerk"

#4.628  

Member

Member hat gesagt:
Bayern bekommen Geld für Lewa (wenn Barca rechtzeitig flüssig wird)
Sind sie. Bei der Mitgliederversammlung wurde der Vorschlag des Präsidenten durchgewunken. Barcelona verkauft Anteile und Fernsehrechte und generiert so 700 Millionen Euro..

#4.630  

Member

Member hat gesagt:
Barcelona hat das Geld, kein Problem.
Das hilft dem Pleiteverein nur wenig. Sie können jetzt 50 Millionen Euro bezahlen, aber das Gehalt von Lewandowski ist nach wie vor ein Problem, weil die spanische Liga strikte Regeln hat nach denen die Gesamtausgaben für Spielergehälter eine bestimmte Summe nicht übersteigen darf.
Barcelona liegt deutlich darüber.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten