Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.631  

Member

Member hat gesagt:
weil die spanische Liga strikte Regeln hat nach denen die Gesamtausgaben für Spielergehälter eine bestimmte Summe nicht übersteigen darf.
Das ist ja Teil des Sanierungsplans. Die Lohnsumme soll von aktuell 560 Millionen auf 400 reduziert werden. Frenkie de Jong soll für 100 Millionen verkauft werden. Stars wie ter Stegen und Sergi Busquets sollen mit weniger Geld vorliebnehmen. Auch vor Vertragskündigungen werde man nicht zurückschrecken.
 
        #4.632  

Member

Vorbehaltlich des Medizinchecks: Der FC Bayern verpflichtet Sadio Mané. Beide Vereine konnten heute Einigung über einen Transfer erzielen. Der FC Bayern zahlt 32 Millionen Euro, weitere 6 Millionen Euro können durch Bonuszahlungen hinzukommen. Der Medizincheck ist für Anfang nächster Woche angesetzt.

Anhang anzeigen 286395280_7753626684709216_3734914513499956196_n.jpg

quelle:bayern kompakt
 
        #4.633  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja Teil des Sanierungsplans. Die Lohnsumme soll von aktuell 560 Millionen auf 400 reduziert werden. Frenkie de Jong soll für 100 Millionen verkauft werden. Stars wie ter Stegen und Sergi Busquets sollen mit weniger Geld vorliebnehmen. Auch vor Vertragskündigungen werde man nicht zurückschrecken.
Lewandowski wird nicht weniger, sondern eher mehr als FdJ verdienen. Die Ablöse für FdJ hat nichts mit der Gehaltsstruktur zu tun. Das kann Barcelona noch gegenrechnen.
Viele Profis haben bereits erhebliche Gehaltsreduktionen wegen Corona akzeptiert. Kann mir nicht vorstellen, daß diese Spieler bereit sind noch weitere Einbußen hinzunehmen. Eher im Gegenteil, jetzt wo Corona vorbei ist, werden sie eher ihr vertraglich zugesichertes Gehalt wieder haben wollen.

Auch will Barcelona neben Lewandowski noch eine Reihe weiterer Altstars verpflichten. Ich sehe nicht wie sie die Gehälter entsprechend reduzieren können.
 
        #4.634  

Member

Um ehrlich zu sein, sehe ich Lewa noch nicht in Barcelona.
Natürlich bleibt er nicht bei Bayern, aber "andere Mütter haben auch schöne Töchter" sagt man immer.
 
        #4.636  

Member

Wenn du Komiker schon meine Beiträge zitierst, dann schreib wenigstens das Datum dazu wann ich welche Aussage getätigt habe.
Es liegt nun mal an der Zeit, dass sich einiges ändern kann! Mal schneller mal langsamer.
 
        #4.637  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Komiker schon meine Beiträge zitierst, dann schreib wenigstens das Datum dazu wann ich welche Aussage getätigt habe.
Es liegt nun mal an der Zeit, dass sich einiges ändern kann! Mal schneller mal langsamer.
Es hat sich bislang doch gar nichts geändert.
Noch ist Lewandowski in München unter Vertrag.
 
        #4.638  

Member

Mag schon sein, aber das war ja auch nicht das Thema von dem Komiker, sondern ihm ging es rein nur um meine Aussagen.
Wieder ein Versuch a bisserl zu provozieren.
Was anderes kommt von dem eh ned.
 
        #4.639  

Member

Member hat gesagt:
Es hat sich bislang doch gar nichts geändert.
Noch ist Lewandowski in München unter Vertrag.
Und ich hoffe, Bayern hat genug Eier in der Hose und es bleibt so
 
        #4.640  

Member

Glaube ich nicht, da man Mane verpflichtet hat und nun das Geld benötigt was man für Lewa bekommt.
Wünschen würde ich es mir ja auch....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten