Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.641  

Member

Member hat gesagt:
Und ich hoffe, Bayern hat genug Eier in der Hose und es bleibt so
Wenn ein solcher Spieler unbedingt weg will, und man in gegen seinen Willen behalten will, zum bleiben zwingen, dann braucht man keine Eier, aber man hat definitiv Stroh in der Birne. Wäre ich Lewandowski und ich müsste bleiben, die Bayern würden von mir kein einziges Törchen sehen..

#4.642  

Member

... und damit würde er sich ins eigene Knie schießen.
Aber das hatten wir hier schon gefühlte 1000x

#4.645  

Member

Member hat gesagt:
Lewandowski und ich müsste bleiben, die Bayern würden von mir kein einziges Törchen sehen..
Er hat Vertrag. Punkt. Dann soll er seinen Stolz ein wenig zurück schrauben und weiter Tore schießen. Man kann doch nicht immer das tun,was der Spieler will

#4.646  

Member

Member hat gesagt:
Wäre ich Lewandowski und ich müsste bleiben, die Bayern würden von mir kein einziges Törchen sehen..
Und was glaubst du, welcher Club nach einem Jahr noch Interesse an dir (Lewandowski) hat, wenn`s Tor nix trifft?!

P.S. hätte auch dich in Klammern setzen können, bin aber ein netter Mensch.....:)

#4.647  

Member

Member hat gesagt:
Er hat Vertrag. Punkt. Dann soll er seinen Stolz ein wenig zurück schrauben und weiter Tore schießen. Man kann doch nicht immer das tun,was der Spieler will
Ich hoffe echt, dass er bleiben muss . Unruhe ist dann vorprogrammiert.

#4.648  

Member

Member hat gesagt:
Und was glaubst du, welcher Club nach einem Jahr noch Interesse an dir (Lewandowski) hat, wenn`s Tor nix trifft?!
Die wissen doch alle was da gelaufen ist. Einen Lewandowski nach einem Jahr ablösefrei..wer sagt denn da schon nein. Ausserdem ist Lewandowski schon ein reicher Mann. Vielleicht macht er es ja dann wie Rumenigge und lässt die Karriere locker bei uns ausklingen..Wegen Geld muss der Mann nicht mehr spielen..Lewandowskis Vermögen wird auf 60 Millionen geschätzt und was viele vergessen das seiner Frau auf 45 Millionen Euro. Der Mann muss kein Geld mehr verdienen, wirklich nicht. Deshalb zieht das Argument "der schiesst sich selber ins Knie" einfach nicht.

#4.650  

Member

Member hat gesagt:
Das hilft dem Pleiteverein nur wenig. Sie können jetzt 50 Millionen Euro bezahlen, aber das Gehalt von Lewandowski ist nach wie vor ein Problem, weil die spanische Liga strikte Regeln hat nach denen die Gesamtausgaben für Spielergehälter eine bestimmte Summe nicht übersteigen darf.
Barcelona liegt deutlich darüber.
Schon im Winter hat barca massiv gegen diese Regeln verstoßen, warum sollte es nicht wieder passieren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten