Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.661  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Lewandowski wegen fehlendem Respekt von Bayern geht, sollte er überall hin wechseln, nur nicht nach Barcelona.
Der will doch nur EMOTIONEN !!!!

#4.662  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne die Regeln auch nicht genau, und wahrscheinlich hat du Recht, daß am Ende Clubs wie Barcelona diese bis zum geht nicht mehr dehnen werden.

Daß Lewandowski allerdings zu Barcelona möchte, weil Bayern einmal mit Haaland gesprochen hatte, obwohl sie öffentlich ständig betont hatten, daß sie mit Lewandowski verlängern wollen und er der beste Stürmer sei, ist ein schönes Beispiel für die Scheinheiligkeit des Fußballgeschäftes.
Lewandowski sollte sich einmal anschauen, wie Barcelona mit Vereinslegenden z.b. Piquet umgeht. Den versucht der Club gerade, trotz bestehenden Vertrags, mit einer Schmutzkampagne wegzuekeln, um an Gehältern zu sparen. Der Abschied von Suarez verlief auch nicht gerade reibungslos. Frenkie de Jong, Depay und andere werden gerade auch überall zum Verkauf angeboten, obwohl die Spieler unbedingt bleiben möchten.

Wenn Lewandowski wegen fehlendem Respekt von Bayern geht, sollte er überall hin wechseln, nur nicht nach Barcelona.
Neid auf die Strahlkraft eines europäischen Topvereins? Kann man verstehen.

#4.663  

Member

Member hat gesagt:
Vor 10 oder 12 Jahren vielleicht, heute eher Mitleid.
Allein an Coutinho und Dembele über 250 Millionen Euro verbrannt.

#4.664  

Member

Member hat gesagt:
Selten so was blödes gelesen!! :headbash:

Strahlkraft eines europäischen Topververeins! Barcelona??
Noch dazu die Anmerkung, Neid.
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

#4.665  

Member

Ich bin raus.....@medion
DU hast schon vor Wochen geschrieben, dass es zwecklos ist 🤷‍♂️
Ich werde nur noch likes diesbezüglich verteilen, jegliche Anmerkungen zu solchem Dünnschiss sind nur vergeudete Zeit 🤷‍♂️

#4.668  

Member

Jürgen Klopp: "Einer von Liverpools größten Spielern aller Zeiten geht und wir müssen anerkennen, wie signifikant das ist. Er geht mit unserer Dankbarkeit und unserer Liebe. Und ja, er geht in einem Moment, in dem er einer der besten Spieler des Weltfußballs ist. Ich respektiere seine Entscheidung voll und ganz und ich bin mir sicher, dass unsere Fans das auch tun. Wenn du Liverpool liebst, musst du Sadio lieben – das ist nicht verhandelbar. Es ist möglich, dies zu tun, während wir akzeptieren, dass unser Verlust der Gewinn der Bayern ist. Wir wünschen ihm in jedem Spiel, das er spielt, viel Erfolg, es sei denn natürlich gegen uns. Sein Stern wird weiter aufsteigen, da habe ich keine Zweifel."

#4.669  

Member

Member hat gesagt:
Jürgen Klopp: "Einer von Liverpools größten Spielern aller Zeiten geht und wir müssen anerkennen, wie signifikant das ist. Er geht mit unserer Dankbarkeit und unserer Liebe. Und ja, er geht in einem Moment, in dem er einer der besten Spieler des Weltfußballs ist. Ich respektiere seine Entscheidung voll und ganz und ich bin mir sicher, dass unsere Fans das auch tun. Wenn du Liverpool liebst, musst du Sadio lieben – das ist nicht verhandelbar. Es ist möglich, dies zu tun, während wir akzeptieren, dass unser Verlust der Gewinn der Bayern ist. Wir wünschen ihm in jedem Spiel, das er spielt, viel Erfolg, es sei denn natürlich gegen uns. Sein Stern wird weiter aufsteigen, da habe ich keine Zweifel."
Tja, so kann man mit einem Spieler ein Jahr vor seinem Vertragsende auch umgehen.

#4.670  

Member

Member hat gesagt:
Tja, so kann man mit einem Spieler ein Jahr vor seinem Vertragsende auch umgehen.
Gnabry darf ja gehen. Gut den wollen sie nicht mehr..Lewandowski wollen sie halt behalten, und deshalb benehmen sie sich so scheisse..Man muss ja nicht alle Angestellten gleich behandeln, schliesslich steht niemand über dem FC Bayern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten