Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.651  

Member

Member hat gesagt:
Und was glaubst du, welcher Club nach einem Jahr noch Interesse an dir (Lewandowski) hat, wenn`s Tor nix trifft?!

P.S. hätte auch dich in Klammern setzen können, bin aber ein netter Mensch.....:)
Warum sollte er nicht treffen. Bei Bayern hat sogar Sandro Wagner Tore gemacht
 
        #4.652  

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte er nicht treffen. Bei Bayern hat sogar Sandro Wagner Tore gemacht
Sehr geehter Herr chriboehm.
Hätten Sie GElesen, dass meine Antwort bezüglich "nix treffen" auf @gabbiano`s Pin bezogen war, weil es.....(bitte an betreffender Stelle noch mal lesen)
:bye:
 
        #4.655  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht, da man Mane verpflichtet hat und nun das Geld benötigt was man für Lewa bekommt.
Wünschen würde ich es mir ja auch....
Mané spielt auf einer anderen Position als Lewandowski. Eher glaube ich, daß man Gnabry verscherbelt.
 
        #4.656  

Member

Member hat gesagt:
Schon im Winter hat barca massiv gegen diese Regeln verstoßen, warum sollte es nicht wieder passieren?
Weil der Ligapräsident öffentlich gesagt hat, daß Barcelona ohne kräftige Einsparungen bei Gehältern keine neuen Spieler registrieren darf.
Es stimmt, daß die dagegen verstoßen haben. Mit Schuld hatte natürlich die Pandemie und da hat man eventuell eine Zeitlang ein Auge zugedrückt.
Allerdings mussten sie letztes Jahr sogar Messi verkaufen.
Es wird spannend bleiben.
 
        #4.657  

Member

Member hat gesagt:
Weil der Ligapräsident öffentlich gesagt hat, daß Barcelona ohne kräftige Einsparungen bei Gehältern keine neuen Spieler registrieren darf.
Es stimmt, daß die dagegen verstoßen haben. Mit Schuld hatte natürlich die Pandemie und da hat man eventuell eine Zeitlang ein Auge zugedrückt.
Allerdings mussten sie letztes Jahr sogar Messi verkaufen.
Es wird spannend bleiben.
Jetzt haben sie aber Einnahmen von 700 Mio und damit werden sie wieder alles umgehen. Im Winter haben sie kräftig eingekauft und da hatte der Ligachef auch gemeckert war aber am Ende machtlos.
 
        #4.658  

Member

Member hat gesagt:
Mané spielt auf einer anderen Position als Lewandowski. Eher glaube ich, daß man Gnabry verscherbelt.
Mir ging es ja nicht um die Position, sondern ums Geld.
 
        #4.659  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es ja nicht um die Position, sondern ums Geld.
Wann hat Bayern das letzte Mal wirklich groß investiert? Hernandez für um die 80 Millionen Euro.
Mané für 32 Millionen plus 6 Millionen mögliche und 3 Millionen eher unmögliche Boni, sollte für Bayern kein Problem darstellen.
Ständig Spieler im Bereich von 10 bis 25 Millionen zu verpflichten, wird auf die Dauer nicht funktionieren. Siehe Sabitzer, Roca oder Sarr.

Das ständige Gejammere von Kahn und Salihamidzic, daß man kein Geld habe, schadet eher mehr als, daß es nützt.
Zumal bei Bayern vom Umsatz immer noch in den Top 5 ist und als einziger Club schuldenfrei ist mit großem Festgeldkonto.

Scheint eine typisch deutsche Mentalität zu sein.
Wenn die Girls in Thailand mich nach meiner Herkunft fragen, sage ich ihnen immer "phratet kiniau". Die meisten lachen und sagen dann "Germany".
 
        #4.660  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt haben sie aber Einnahmen von 700 Mio und damit werden sie wieder alles umgehen. Im Winter haben sie kräftig eingekauft und da hatte der Ligachef auch gemeckert war aber am Ende machtlos.
Ich kenne die Regeln auch nicht genau, und wahrscheinlich hat du Recht, daß am Ende Clubs wie Barcelona diese bis zum geht nicht mehr dehnen werden.

Daß Lewandowski allerdings zu Barcelona möchte, weil Bayern einmal mit Haaland gesprochen hatte, obwohl sie öffentlich ständig betont hatten, daß sie mit Lewandowski verlängern wollen und er der beste Stürmer sei, ist ein schönes Beispiel für die Scheinheiligkeit des Fußballgeschäftes.
Lewandowski sollte sich einmal anschauen, wie Barcelona mit Vereinslegenden z.b. Piquet umgeht. Den versucht der Club gerade, trotz bestehenden Vertrags, mit einer Schmutzkampagne wegzuekeln, um an Gehältern zu sparen. Der Abschied von Suarez verlief auch nicht gerade reibungslos. Frenkie de Jong, Depay und andere werden gerade auch überall zum Verkauf angeboten, obwohl die Spieler unbedingt bleiben möchten.

Wenn Lewandowski wegen fehlendem Respekt von Bayern geht, sollte er überall hin wechseln, nur nicht nach Barcelona.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten