Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.551  

Member

Member hat gesagt:
Schon witzig zu sehen, wie hier alle Bayern Fans sich gleichen: Scheuklappen auf und es ignorieren, was links und rechts passiert, während man auf die Salbung durch den Würstl-Gott persönlich wartet.
Lol komm mal runter von deinem hohen Ross ,
Du bist ja nicht fähig andere Meinung zu akzeptieren.Ich liege oft falsch und kann es akzeptieren.
Aber du stehst ja wohl ûber den Dingen.

Wie du schreibst in einem Post zuvor Pipi ...... gefällt drift auch auf dich zu.

Wie sagt man so schön
"EURER HASS IST UNSERE LIEBE."

#4.552  

Member

Member hat gesagt:
*polemisches und kindisches off-topic Geschwurbel entfernt*

Member hat gesagt:
Wie du schreibst in einem Post zuvor Pipi ...... gefällt drift auch auf dich zu.
Wie meinen?

Ihr beweist doch nur eins: mit sachlicher Kritik an diesem Verein könnt ihr Erfolgsfans einfach nicht umgehen. Und wenn man euch Falschaussagen nachweist oder anhand Presseberichten von anerkannten Medien (SZ, FR, Kicker usw) beweist, dass eure Aussagen zum Teil einfach nur erlogen sind, nehmt ihr das ganze persönlich und beleidigt diejenigen, die euch drauf hinweisen. Ganz großes Tennis. Aber wie schon so oft hier erwähnt: ich habe es nicht anders erwartet. Und ich glaube nicht, dass du @medion, mir hier das Wort verbieten solltest. Wer im Glashaus sitzt... Lächerlich!

#4.553  

Member

Member hat gesagt:
Schon witzig zu sehen, wie hier alle Bayern Fans sich gleichen: Scheuklappen auf und es ignorieren, was links und rechts passiert, während man auf die Salbung durch den Würstl-Gott persönlich wartet.Oktober 21
März 22
Interessanter Artikel der belegt, dass Zahavi wohl doch nicht gelogen hat.Den Spruch euer Hass ist unsere Liebe finde ich geil. Ist zwar falsch denn der Spruch heisst ja Euer Hass ist unser Stolz aber egal. Gibt von meiner Seite keinen Hass, warum auch. Nur Kritik und die ist durchaus angebracht, wenn man nicht mit Scheuklappen durchs Leben rennt

#4.554  

Member

Member hat gesagt:
Wie meinen?

Ihr beweist doch nur eins: mit sachlicher Kritik an diesem Verein könnt ihr Erfolgsfans einfach nicht umgehen. Und wenn man euch Falschaussagen nachweist oder anhand Presseberichten von anerkannten Medien (SZ, FR, Kicker usw) beweist, dass eure Aussagen zum Teil einfach nur erlogen sind, nehmt ihr das ganze persönlich und beleidigt diejenigen, die euch drauf hinweisen. Ganz großes Tennis. Aber wie schon so oft hier erwähnt: ich habe es nicht anders erwartet. Und ich glaube nicht, dass du @medion, mir hier das Wort verbieten solltest. Wer im Glashaus sitzt... Lächerlich!

Jojo nur du liegst richtig.du sagst ich bin ein Erfolgfan.

Komm mal runter

#4.555  

Member

Den Spruch euer Hass ist unsere Liebe finde ich geil.

Sorry ich Erfolgsfan war nicht Firmenkonform

#4.556  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Artikel der belegt, dass Zahavi wohl doch nicht gelogen hat.Den Spruch euer Hass ist unsere Liebe finde ich geil. Ist zwar falsch denn der Spruch heisst ja Euer Hass ist unser Stolz aber egal. Gibt von meiner Seite keinen Hass, warum auch. Nur Kritik und die ist durchaus angebracht, wenn man nicht mit Scheuklappen durchs Leben rennt

Bei den ganzen Erfolgsfans das selbe Problem wie in der Führungsetage: Kommunikation - die einen können es nicht, die anderen wollen nicht.

Ich kenne genug richtige Bayern Fans, die derzeit kein gutes Haar an ihrer Führungsetage lassen und selbst merken, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Wie bei Alaba, Tolisso, Süle, Gnabry oder Lewandowski. Und noch einiges mehr. Kahn ist Vorstandsvorsitzender, Hainer Präsident, Brazzo Sportvorstand. Hoeneß irgendwo auch noch da. Selbst Rummenigge gibt noch via Medien seinen Senf dazu. Wer hat denn nun eigentlich das Sagen? Ich glaube, das weiß in dem Verein derzeit keiner. Am vernünftigsten klingt noch Nagelsmann, aber der ist ja "nur" der Trainer. Dass ich den Würstl-Uli nicht mag, hat ja inzwischen jeder mitbekommen, aber der hatte den Laden wenigstens im Griff, heute ist das ein reiner Saftladen. Für die Aussendarstellung eine absolute Katastrophe - was mir jedoch gefällt. Wie sie da an der Säbener Str diese Nebensaison noch retten wollen, da bin ich sehr gespannt. Dagegen sind meine Löwen ein Hort der Ruhe und Friedlichkeit - schön daß ich sowas noch erleben darf bei Münchens großer Liebe.

#4.557  

Member

Member hat gesagt:
Dagegen sind meine Löwen ein Hort der Ruhe und Friedlichkeit - schön daß ich sowas noch erleben darf bei Münchens großer Liebe.
YOU made my day....
😅🤣😅🤣😅

Der Spruch wird heute angepinnt beim Meeting...
Sooooooo muss der Arbeitstag beginnen...😅😅😅😅😅

#4.558  

Member

Member hat gesagt:
wird nur die Presse herangezogen/verlinkt
die nicht wirklich bescheid weiß bzw. jeden Tag irgendwas anderes schreibt.
Die Presse ist sich doch einig..Lewandowski wurde verarscht. Die einzigen, die das anders sehen, ist der Vorstand der Bayern.

#4.559  

Member

Member hat gesagt:
Die Presse ist sich doch einig..Lewandowski wurde verarscht. Die einzigen, die das anders sehen, ist der Vorstand der Bayern.
Na dann ist ja alles gut. Die Presse weiß sicherlich mehr als der Vorstand. :headbash:

#4.560  

Member

Member hat gesagt:
Na dann ist ja alles gut. Die Presse weiß sicherlich mehr als der Vorstand.
Was vorgefallen ist, ist ja bekannt. Es kommt halt darauf an, wie man das beurteilt. Und die Machos im Bayern-Vorstand würden sich wohl eher die Eier abschneiden, als einen Fehler zu zugeben. Die mögen eine Menge von Fussball verstehen, aber nicht so viel von Kommunikation und Mitarbeiterführung..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten