Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.541  

Member

Ob das alles so stimmt lol,

In den nächsten Tagen will Sportvorstand Hasan Salihamidžić (45) wegen Mané nach Liverpool fliegen, um weiter zu verhandeln. Auch Vorstandschef Oliver Kahn (52) soll dabei sein.
ABER: Beide Seiten nähern sich an. Die Verhandlungen werden immer konkreter. Liverpool forderte anfangs rund 50 Mio. Euro, jetzt ist der Klub schon auf 45 Mio. Euro runtergangen.

#4.543  

Member

Member hat gesagt:
verdient süle den in dortmund mehr?

Mit Handgeld verdient Süle bestimmt das Gleiche, eher mehr als in München.Was mich bei den ganzen Diskussionen stört ist diese Empörung der Spieler,dass nienand mit Ihnen seit Jahren nicht gesprochen hat.Das ist natürlich schwach vom Management,aber die sehen den Brazzo oder die anderen Entscheider jeden Tag,warum fragen sie selbst nicht mal nach,ob man nicht mal über die zukünftige Planung sprechen kann.Oder können sie das alleine ohne Berater nicht.Ich spreche doch auch meinen Chef oder dem Personalchef,wenn mir etwas nicht passt oder ich Fragen habe.Das hört sich alles ziemlich unselbstständig an.

#4.545  

Member

Member hat gesagt:
Mit Handgeld verdient Süle bestimmt das Gleiche, eher mehr als in München.Was mich bei den ganzen Diskussionen stört ist diese Empörung der Spieler,dass nienand mit Ihnen seit Jahren nicht gesprochen hat.Das ist natürlich schwach vom Management,aber die sehen den Brazzo oder die anderen Entscheider jeden Tag,warum fragen sie selbst nicht mal nach,ob man nicht mal über die zukünftige Planung sprechen kann.Oder können sie das alleine ohne Berater nicht.Ich spreche doch auch meinen Chef oder dem Personalchef,wenn mir etwas nicht passt oder ich Fragen habe.Das hört sich alles ziemlich unselbstständig an.
Hat Lewandowski doch gemacht, aber wurde im vergangenen Jahr nicht erhört. Es scheint als hätte die Bayern Führung da ein Kommunikationsproblem

#4.546  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kostet er schon 50mio 😅😅😅😅
Jaja die Medien in meinen Link oben nur 45 Mille,ich glaube bei 40 könnte es passen.Aber mir auch relativ gleich,da die Experten hier im Thread es sicher besser wissen.Finde die ganze Diskussion " a la ich bin der schlauere hier im Board" langsam nervig.Sport soll Spass machen ,kleine Anfeindungen okay.

Aber so verpeilt hier manche Antworten hier sind,fragen ich mich echt ob es nichts wichtigeres im Leben gibt.

Beschimpfungen über Ulli oder der neuen Führung ist gut und schön aber wer hier hat es soweit gebracht.Neid ist ein Schwein,achja ist ja nur Kritik,gut das diese Leute nie Fehler machen.

#4.547  

Member

Member hat gesagt:
Hat Lewandowski doch gemacht, aber wurde im vergangenen Jahr nicht erhört. Es scheint als hätte die Bayern Führung da ein Kommunikationsproblem

Sachliche und wahrheitsgemässe
Belege dafür ?

#4.548  

Member

Member hat gesagt:
Belege dafür ?
Sorry aber es hat noch keiner der Beteiligten einen Lügendetektortest gemacht. Aussagen von Lewandowski und Berater zählen ja nicht

#4.549  

Member

Member hat gesagt:
Belege dafür ?
Schon witzig zu sehen, wie hier alle Bayern Fans sich gleichen: Scheuklappen auf und es ignorieren, was links und rechts passiert, während man auf die Salbung durch den Würstl-Gott persönlich wartet.

Oktober 21

Allzu lange Zeit sollten sich die Bayern-Bosse bei Lewandowski nicht lassen. Dessen Berater, Pini Zahavi, hat bereits vergangenen Sommer den Markt aktiv sondiert und den 33-jährigen Polen bei anderen Top-Klubs ins Gespräch gebracht.

März 22
Hinter den Kulissen dürfte Lewandowski seine ungeklärte Zukunft jedoch mit Argwohn beobachten. Im Lewandowski-Lager herrscht Verwunderung über bislang ausbleibende Vertragsgespräche. Ein Bayern-Insider geht sogar noch einen Schritt weiter und hat eine böse Vorahnung.

„Natürlich ist da was im Busch bei Robert Lewandowski. Der ist ziemlich angefressen, dass Bayern immer noch keine Gespräche geführt hat“, sagte Bayern-Insider Christian Falk. Pikant: Laut dem Bild-Fußballchef hat Lewandowskis Berater Pini Zahavi den Bayern-Bossen sogar schon signalisiert, dass sie mit dem Klub sprechen wollen. Vergeblich. Es sei bislang nichts passiert.

#4.550  

Member

Member hat gesagt:
Schon witzig zu sehen, wie hier alle Bayern Fans sich gleichen: Scheuklappen auf und es ignorieren, was links und rechts passiert, während man auf die Salbung durch den Würstl-Gott persönlich wartet.
Unglaublich, wie einer soviel Energie aufwendet , diesen Thread hier zuzumüllen mit Schwachsinn!

Mach doch einen eigenen 60er Thread und arbeite mal die ganzen Skandale, Misswirtschaft von all den Versagern/Präsidenten und die jahrzehntelange Erfolglosigkeit auf.
Da hast genug zu tun!

Was hat ein 60er eigentlich in einem Bayern Thread verloren?
Ist es die Verbitterung, dass der eigene Verein bedeutungslos ist?
Gibt es aus der Regionalliga oder bestenfalls aus der 3. Liga nix zu berichten?

Dein bashing und Lächerlichkeiten gegenüber den Roten füllt hier Seiten und sind 1.) meist an den Haaren herbei gezogen, oder 2.) wird nur die Presse herangezogen/verlinkt
die nicht wirklich bescheid weiß bzw. jeden Tag irgendwas anderes schreibt. Siehe Ablösesumme für Mane.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten