Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.531  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich glaube es der Verein offiziell bestätigt oder zumindest die Haaland Seite offiziell von sich gibt und nicht irgendwelche mittelmäßige Ex Kicker, die sich als Transfer Experten durchs Leben schlagen und von Klicks leben.
Ok dann ist jede weitere Diskussion mit dir sinnlos. Wenn selbst die Aussagen einer Person die Haaland nahe steht und in Bezug auf Haaland immer richtig lag nicht zählt weil er keine Position bei Bayern hat ist jede weitere Unterhaltung mit dir Sinnlos.

#4.532  

Member

Member hat gesagt:
Ok dann ist jede weitere Diskussion mit dir sinnlos. Wenn selbst die Aussagen einer Person die Haaland nahe steht und in Bezug auf Haaland immer richtig lag nicht zählt weil er keine Position bei Bayern hat ist jede weitere Unterhaltung mit dir Sinnlos.

Weder Haaland noch ein Berater haben mit keinem Wort gesagt sie hätten mit Bayern verhandelt. Andere Spieler die nicht gekommen sind, ob nun Dest oder Hudson-Odoi hatten sich zum Bayern Interesse geäußert.
Kahn, Salihamidzic und Hainer haben immer eine Haaland Verpflichtung ausgeschlossen oder als finanziell nicht machbar bezeichnet.

Und ja ich glaube der Haaland Seite und Bayern mehr als einem Jan-Aage Fjörtoft, der als Transfer Experte durch die Fußball Shows tingelt.

#4.533  

Member

Member hat gesagt:
Weder Haaland noch ein Berater haben mit keinem Wort gesagt sie hätten mit Bayern verhandelt. Andere Spieler die nicht gekommen sind, ob nun Dest oder Hudson-Odoi hatten sich zum Bayern Interesse geäußert.
Kahn, Salihamidzic und Hainer haben immer eine Haaland Verpflichtung ausgeschlossen oder als finanziell nicht machbar bezeichnet.

Und ja ich glaube der Haaland Seite und Bayern mehr als einem Jan-Aage Fjörtoft, der als Transfer Experte durch die Fußball Shows tingelt.
Veto. Der Haaland Seite glaubst du nicht!

#4.534  

Member

Member hat gesagt:
Nein ich glaube es der Verein offiziell bestätigt oder zumindest die Haaland Seite offiziell von sich gibt und nicht irgendwelche mittelmäßige Ex Kicker, die sich als Transfer Experten durchs Leben schlagen und von Klicks leben.
Dass Fjörtoft und Haalands Vater gut befreundet sind, ist dir dann wohl auch entgangen. Aber war ja nun wiederum auch nicht anders zu erwarten.

#4.535  

Member

Member hat gesagt:
Dass Fjörtoft und Haalands Vater gut befreundet sind, ist dir dann wohl auch entgangen. Aber war ja nun wiederum auch nicht anders zu erwarten.
Ach so nun sind es die Freunde von Papa des Spielers, denen man mehr glauben schenkt als den Spieler selbst oder dem betreffenden Verein. Auch Dortmund hat sich nie geäußert, daß Bayern involviert ist. Es hieß immer nur Manchester City und United oder Real Madrid.

#4.537  

Member

Member hat gesagt:
Er wird antreten wenn er muss. Aber halt nicht mit vollem Einsatz. Dann wird Bayern nur Meister und er schießt nur 30 Tore

Ich halte dagegen.
Er wird nicht mehr für den FCB spielen.

#4.538  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte dagegen.
Er wird nicht mehr für den FCB spielen.
Sehe ich auch so. Bayern sucht schon Ersatz, Barcelona löst die finanziellen Engpässe und dann geht Lewandowski zu Barcelona.

Die ziehen gerade nur eine Show ab, zum Preise drücken, Verhandlungstaktik usw.

#4.539  

Member

Bayern München ... lächerlich????

#4.540  

Member

Bayern macht sich gerade mal wieder komplett lächerlich:

Member hat gesagt:
Dem englischen Blatt zufolge hat Liverpool ein neues Angebot des FC Bayern prompt abgelehnt. Dieses soll sich auf eine Gesamtsumme von 35 Millionen Euro belaufen haben - inklusive mehrerer schwer erreichbarer und in den Augen der Reds "lachhafter" Bonuszahlungen.

Member hat gesagt:
Die volle Summe wäre offenbar nur dann zustande gekommen, wenn Mane dreimal hintereinander mit den Bayern die Champions League gewonnen und darüber hinaus noch dreimal den Ballon d'Or errungen hätte.

Member hat gesagt:
Als Reaktion darauf hatten die Münchner ihre Garantiesumme um circa drei Millionen Euro auf knapp 26 Millionen Euro erhöht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten