Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.511  

Member

Member hat gesagt:
Wiederum behauptet der Zahavi etwas. Der Typ lügt dauernd
Wenn das so ist, warum akzeptiert das der Ehrenmann Lewandowski dann?

Er ist in der Beziehung Spielerberater / Spieler der Boss oder hat Zahavi irgendwelche Voodoo Kräfte die ihm zum Schweigen bringen.

#4.512  

Member

Member hat gesagt:

Er ist in der Beziehung Spielerberater / Spieler der Boss oder hat Zahavi irgendwelche Voodoo Kräfte die ihm zum Schweigen bringen.
Das ist eher der Frust der Erfolgsfans, dass Zahavi den nächsten Bayernspieler in der Primera Division unterbringt. Und nächstes Jahr leugnet Hardy dann, dass es da je ein Drama gegeben hat :)

#4.513  

Member

Member hat gesagt:
Wie interpretierst du die Aussage von Hainer im Bild Interview. Ich finde diese Antwort gar nicht so unwichtig in der gesamten Diskussion.
Hatte ich dir doch beantwortet. Die Aussage ist völlig nichtssagend. Da kannst du alles oder nichts reininterpretieren.
Aber Hainer's Aussage vom Dezember 2021 ist dagegen ganz eindeutig.

#4.514  

Member

Member hat gesagt:
Und nächstes Jahr leugnet Hardy dann, dass es da je ein Drama gegeben hat
Wenn Lewandowski nächstes Jahr bei Bayern spielt und wieder Torschützenkönig wird, dann war es auch kein Drama, sondern lediglich viel heiße Luft um nichts.
Wenn Lewandowski wirklich nicht antreten sollte, dann ist es ein Drama, wie bei Dembele und Coutinho.

#4.515  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich dir doch beantwortet. Die Aussage ist völlig nichtssagend. Da kannst du alles oder nichts reininterpretieren.
Eindeutig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass kein Interesse mehr an Haaland bestanden hat, was du ja beteuerst. Und irgendwie bezeichnend, dass du zu so einer deutlichen Antwort keine Meinung hast, würde ja dein Theoriekonstrukt hier einreißen. Jo mei, Beratungsresistez nennt man das glaub ich.

#4.516  

Member

Member hat gesagt:

Wo sage ich, daß Lewandowski ein Ehemann ist?

#4.517  

Member

Member hat gesagt:
Eindeutig wäre gewesen, wenn er gesagt hätte, dass kein Interesse mehr an Haaland bestanden hat, was du ja beteuerst

Was ist daran nicht eindeutig?

#4.518  

Member

Member hat gesagt:
Wo sage ich, daß Lewandowski ein Ehemann ist?
Ich glaube er ist verheiratet, also ein Ehemann 😀
Immer diese blöde autokorrektur... Passiert mir auch manchmal.

#4.519  

Member

Member hat gesagt:

Was ist daran nicht eindeutig?
Du musst schon mal lernen, auf das Datum zu sehen - die Aussage ist vom Dezember. Danach Kontaktaufnahme und Treffen mit Haaland. Und dann die Aussage in der Bild von dieser Woche. Ist das so schwer zu verstehen? Oder bist du noch immer auf dem Infostand von Dezember?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten