Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.521  

Member

Member hat gesagt:
Du musst schon mal lernen, auf das Datum zu sehen - die Aussage ist vom Dezember. Danach Kontaktaufnahme und Treffen mit Haaland. Und dann die Aussage in der Bild von dieser Woche. Ist das so schwer zu verstehen? Oder bist du noch immer auf dem Infostand von Dezember?
Die anderen Quellen der Dementi von Kahn und Salihamidzic waren von März und April 22.

Wann bestand dann das große Interesse an Haaland?

#4.524  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Lewandowski nächstes Jahr bei Bayern spielt und wieder Torschützenkönig wird, dann war es auch kein Drama, sondern lediglich viel heiße Luft um nichts.
Wenn Lewandowski wirklich nicht antreten sollte, dann ist es ein Drama, wie bei Dembele und Coutinho.
Er wird antreten wenn er muss. Aber halt nicht mit vollem Einsatz. Dann wird Bayern nur Meister und er schießt nur 30 Tore

#4.525  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde nichts. Weder von Bayern Seite noch von Haaland.
Hab auch ehrlich nichts anderes erwartet.
Um dich zum x-ten Male zu widerlegen, allein heute:

#4.526  

Member

Schon die Überschrift mit dem netten Wort "offenbar" sagt deutlich, daß es nur Vermutungen sind.
Weder Beweis von großem Interesse, und schon gar nicht, daß Verhandlungen stattgefunden haben.

#4.527  

Member

Member hat gesagt:
Schon die Überschrift mit dem netten Wort "offenbar" sagt deutlich, daß es nur Vermutungen sind.
Weder Beweis von großem Interesse, und schon gar nicht, daß Verhandlungen stattgefunden haben.
Na Pippi, machst dir wieder deine Welt, wie sie dir gefällt?

Artikel ohne offenbar:

#4.528  

Member

Wo ist darin ein Wort von Haaland oder Bayern?
Jan-Aage Fjörtoft ist ein Bekannter der Familie von Haaland und sonst hat er offiziell gar nichts zu sagen. Auf den großen Fußball Foren, sind solche Typen die nur auf Twitterklicks aus sind, alle gebannt.

#4.529  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist darin ein Wort von Haaland oder Bayern?
Jan-Aage Fjörtoft ist ein Bekannter der Familie von Haaland und sonst hat er offiziell gar nichts zu sagen. Auf den großen Fußball Foren, sind solche Typen die nur auf Twitterklicks aus sind, alle gebannt.
Das erinnert mich echt an die Argumente von den Schwurblern auf den ganzen Demos in den letzten Jahren. Genau dieses Niveau sind deine Argumente :) Esoterik ist sonst auch deins? Du glaubst nur das, was in dein rot-weißes Bayernweltbild passt? Fakten sind nur dann gut, wenn sie in meine Vorstellung von der Realität passen? Naja, wenn du meinst.

#4.530  

Member

Nein ich glaube es der Verein offiziell bestätigt oder zumindest die Haaland Seite offiziell von sich gibt und nicht irgendwelche mittelmäßige Ex Kicker, die sich als Transfer Experten durchs Leben schlagen und von Klicks leben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten