Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.911  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich, München war ein Arbeitgeber wie die Bahn oder die Post, mehr nicht. Gut, nur die sie wahrscheinlich etwas illoyaler als die Bahn oder die Post sind..
Bayern war mal sehr loyal bei langjährigen Spielern. Z.b. Schweini hat man damals ja auch seinen Traum ermöglicht. Das hat sich gewandelt, wie auch bei anderen Vereinen. Es passier immer mit einem neuen Management mit fehlendem Feingefühl und endet dann in der Aussage, dass ist ein Unternehmen.

#4.912  

Member

Laut eines renommierten spanischen Sportjournalisten hat Lewandowski sich schlicht und einfach verzockt ( bzw. sein Berater Zahavi )

#4.913  

Member

Member hat gesagt:
Laut eines renommierten spanischen Sportjournalisten hat Lewandowski sich schlicht und einfach verzockt ( bzw. sein Berater Zahavi )

Dann hat die Blöd wohl doch bessere Quellen....

#4.914  

Member

Sollte dem so sein und Bayern Lewa nicht ziehen lässt, ist das mal wirklich eine Ansage an die "next Generation", dass mit den Bayern nicht gut Kirschen essen ist,
was solche Dinge angeht.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.915  

Member

Kommt Jungs, hört auf mit dem Sch... loyal und nicht loyal.

Bayern ist ein Unternehmen mit weit über 600 Mio. Umsatz im Jahr
Zeigt mir einen Verein unter den Top 10, wo es sowas wie Loyalität gibt.

#4.916  

Member

Member hat gesagt:
Bayern war mal sehr loyal bei langjährigen Spielern. Z.b. Schweini hat man damals ja auch seinen Traum ermöglicht. Das hat sich gewandelt, wie auch bei anderen Vereinen. Es passier immer mit einem neuen Management mit fehlendem Feingefühl und endet dann in der Aussage, dass ist ein Unternehmen.
Dein Geschreibsel glaubst aber nur du selbst, oder?
Neues Management, fehlendes Feingefühl usw.
Was glaubst du was da los wäre wenn man jedem Spieler seinen Traum erfüllen würde?
Der eine möchte nach einem Jahr da hin, der andere möchte das und der nächste jenes.
Klar ist Bayern ein Unternehmen, was sonst??
Wie alle anderen auch.

#4.917  

Member

Member hat gesagt:
Dein Geschreibsel glaubst aber nur du selbst, oder?
Neues Management, fehlendes Feingefühl usw.
Was glaubst du was da los wäre wenn man jedem Spieler seinen Traum erfüllen würde?
Der eine möchte nach einem Jahr da hin, der andere möchte das und der nächste jenes.
Klar ist Bayern ein Unternehmen, was sonst??
Wie alle anderen auch.
Ich rede von verdienten Spielern und du verallgemeinerst das auf jeden Spieler. Kennst du eigentlich deinen Verein?
Unter U.H. war es bei Bayern üblich, dass für Spieler die mehrere Jahre für den Verein alles gegeben haben und sich am Ende der Karriere befinden eine Lösung gefunden wurde. Selbst nach der Karrier wurde sich gekümmert. Man hat nicht umsonst von der Bayern Familie gesprochen. Auch verletzte oder sogar inhaftierten Spieler wurden nicht fallengelassen, sondern meist wurde der Vertrag sogar verlängert, um dem Spieler die Sicherheit zu geben.
Kann natürlich auch mal in die Hose gehen wie bei Deisler, aber meist ging diese Rechnung auf.

#4.918  

Member

Klar kenne ich "meinen" Verein und möchte mal behaupten, besser als du.

Nur um mal ein Beispiel zu geben.

Unter U.H. wollte Müller auch weg (glaube wegen Pep oder war es Ancelotti?) und der sagte Nein!
Auch ein langjähriger verdienter Spieler.
Bei Ribery war es ähnlich. (Van Gaal)
Es ging meist um Differenzen mit dem Trainer, dass die Spieler weg wollten und U.H. hat gesagt, kommt nicht in die Tüte und da gibt es auch kein Preisschild. Basta!
Bei Lewa ist es genauso, da wird auch davon gesprochen er kommt mit Nagelsmann seiner Art Fussball spielen zu lassen nicht zurecht.
Bis jetzt ist es immer noch so, dass Kahn und Brazzo die Bratwurst zu ihrem Wort stehen, dass er in München bleiben muss.
Mal sehen wie es ausgeht.

Schweinsteiger wurde von Pep aussortiert und nix anderes.
Als ein Angebot von 18 Mio. von ManU kam, hat man dankend angenommen und nicht seinen Traum erfüllt, so wie es von dir beschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.919  

Member

Member hat gesagt:
Schweinsteiger wurde von Pep aussortiert und nix anderes.
Genau so war es. Ich kann mich noch für erinnern, daß viele Bayern dafür kritisiert haben den WM Helden so gnadenlos auszusortieren. Bei Pep gibt es aber keine Sentimentalitäten.
Solche Dinge passieren in jedem Unternehmen immer wieder.

Und fehlende Loyalität kann man höchsten Lewandowski nachsagen. Er hat den Vertrag abgeschlossen und will ihn nun partout nicht erfüllen.
2013 als er das Gleiche in Dortmund probierte, war die öffentliche Meinung klar hinter Dortmund und der Club wurde gelobt hart geblieben zu sein.
Wenn Bayern das Gleiche tut, werden sie als herzlos kritisiert. :headbash:

#4.920  

Member

Member hat gesagt:
Zeigt mir einen Verein unter den Top 10, wo es sowas wie Loyalität gibt.
Ja nein, aber das bemühen die ja immer. Wertschätzung. Dabei haben die angefangen Lewandowski zu verarschen, und das ist einfach unterste Schublade. Natürlich werden sie ihn gehen lassen..ein schlecht gelaunter Superstar, der die Vereinsführung verachtet, braucht kein Klub. Uebrigens will Barca maximal 40 Millionen zahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten