Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.891  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte Bayern wird auf gar keinen Fall verkaufen. Da ist es doch egal ob Barca 5 oder 500 Mio bietet. Basta heisst Basta

Für mich ist das Ganze ein Pokern um die Ablöse,da ich die Herren nicht persönlich kenne eine reine Spekulation.
 
        #4.892  

Member

Ich sehe das auch so. Natürlich werden sie Lewandowski verkaufen. Was nützt ein Spieler der unzufrieden ist und die Harmonie der ganzen Mannschaft durcheinander bringt..
 
        #4.893  

Member

Ob er woll zum FCB passen würde?

 
        #4.894  

Member

Member hat gesagt:
Ob er woll zum FCB passen würde?

Das frage ich mich auch. Wenn er kommt müsste entweder Kimmich oder Goretzka auf die Bank. Beide haben gerade langfristig verlängert.
 
        #4.895  

Member

Member hat gesagt:
Das frage ich mich auch. Wenn er kommt müsste entweder Kimmich oder Goretzka auf die Bank. Beide haben gerade langfristig verlängert.
Beide sind auch nicht immer fit, gerade Goretzka ist öfters verletzt und braucht länger um wieder fit zu werden. Auch brauchen beide ab und an eine Pause, oder Nagelsmann will nach 70 Minuten wechseln.
Die Verpflichtung eines Backups für Kimmich und Goretzka macht auf jeden Fall sind. Ob nun Laimer die ideale Verpflichtung ist, kann ich nicht beurteilen. Nagelsmann sollte dies aber schon können.
 
        #4.896  

Member

Member hat gesagt:
Das frage ich mich auch. Wenn er kommt müsste entweder Kimmich oder Goretzka auf die Bank. Beide haben gerade langfristig verlängert.
Und vor allem macht dann Sabitzer überhaupt keinen Sinn mehr,da man mit Geavenberch einen weiteren Mittelfeldspieler geholt hat.Ok ,Sabitzer spielt mehr offensiv,aber dafür hat man doch Musiala.Sabitzer war ein Fehleinkauf,den sich Nagelsmann auf die Fahne schreiben kann.Er verdient wahrscheinlich auch so viel,dass man ihn nicht los wird.
 
        #4.897  

Member

Member hat gesagt:
Und vor allem macht dann Sabitzer überhaupt keinen Sinn mehr,da man mit Geavenberch einen weiteren Mittelfeldspieler geholt hat.Ok ,Sabitzer spielt mehr offensiv,aber dafür hat man doch Musiala.Sabitzer war ein Fehleinkauf,den sich Nagelsmann auf die Fahne schreiben kann.Er verdient wahrscheinlich auch so viel,dass man ihn nicht los wird.
Stimmt den Holländer hat man auch noch. 4 Spieler für 2 Positionen, da wird einer auf der Strecke bleiben und kaum spielen.

Member hat gesagt:
Beide sind auch nicht immer fit, gerade Goretzka ist öfters verletzt und braucht länger um wieder fit zu werden. Auch brauchen beide ab und an eine Pause, oder Nagelsmann will nach 70 Minuten wechseln.
Die Verpflichtung eines Backups für Kimmich und Goretzka macht auf jeden Fall sind. Ob nun Laimer die ideale Verpflichtung ist, kann ich nicht beurteilen. Nagelsmann sollte dies aber schon können.

Ein Pressingspieler wie Laimer muss viel spielen, denn Pressing funktioniert nur, wenn die Spieler gut abgestimmt sind. Als reiner Backup ist er fehl am Platz und würde die Sabitzer Nachfolge antreten. Den wollte Nagelsmann ja auch unbedingt ohne zu bedenken wo er denn überhaupt spielen soll.
 
        #4.898  

Member

Sabitzer und Laimer sind verschiedene Spielertypen. Laimer ist defensiv und Sabitzer offensiv ausgerüstet.
Gravenberch ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler als klassische 6.

Mal sehen ob Sabitzer noch lange in München ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten