Member
Das hat Ihnen letztes Jahr auch nichts genutztMember hat gesagt:wo ist den der doofmund club ?
Anhang anzeigen 307022803_10159757205683880_7327439626483829012_n.jpg
Das hat Ihnen letztes Jahr auch nichts genutztMember hat gesagt:wo ist den der doofmund club ?
Anhang anzeigen 307022803_10159757205683880_7327439626483829012_n.jpg
stimmt. 55555Member hat gesagt:Das hat Ihnen letztes Jahr auch nichts genutzt
ich bin bei müller- wohlfahrt in behandlungMember hat gesagt:Du solltest es dringend behandeln lassen.
Wow, das ist jetzt gewagt. Was ist denn ein Club so für eine Rechtsform? Natürlich ist der BVB ein Club..Member hat gesagt:Darüber hinaus der BVB Dortmund 09 ist gemäß seines Namen kein Club sondern, ich verrate es Dir, ein Verein.
Member hat gesagt:Als Gladbach in Bayern einen Punkt geholt hat, wurde von vielen behauptet der Punkt war aufgrund der kämpferischen Leistung und der Paraden von Sommer verdient.
Wenn Gladbach verdient einem Punkt in München geholt hat, dann war der Sieg gegen Barcelona hoch verdient.
Im Fußball entscheiden oft Kleinigkeiten und nicht immer gewinnt die scheinbar bessere Mannschaft.
Bestes Beispiel Real Madrid letztes Jahr.
Das mit dem beliebtesten Verein ist zumindest diskussionswürdig.Member hat gesagt:Das schließe ich daraus, dass du bei jeder Gelegenheit den erfolgreichen und beliebtesten Verein der Bundesliga mit in die Diskussion hinein ziehst, den BVB.
Man kann es so wie @chriboehm oder so wie du sehen. Beides ist okay.Member hat gesagt:Ich bin da 100% bei dir.
Überragende Torhüterleistung gehört genauso zur Ergebnisbewertung wie Bayerns Abgezocktheit in HZ. 2.
Beide Resultate absolut in Ordnung.
Member hat gesagt:Die erste HZ der Bayern war ernüchternd gegen Barca.
Wie oft im Fussball dreht es sich im Spiel.