Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.831  

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe dabei, glücklicher Sieg der Bauer
Aber ein super Spiel, Respekt an den FCB.

Jetzt kann ich ja wieder beruhigt unentschieden gegen Augsburg tippen
Aber der Punkt von Gladbach war verdient. :headbash::headbash::headbash:

Spannendes Spiel, aber sehr viele Fehlpässe, Ballverluste und schlampige ausgespielte Angriffe/Konter von beiden Teams. In der Form gewinnen beide die CL nicht.

#5.833  

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt,
hat die falsche Borussia auch gespielt?
Ist mir komplett entgangen
Als Gladbach in Bayern einen Punkt geholt hat, wurde von vielen behauptet der Punkt war aufgrund der kämpferischen Leistung und der Paraden von Sommer verdient.

Wenn Gladbach verdient einem Punkt in München geholt hat, dann war der Sieg gegen Barcelona hoch verdient.

Im Fußball entscheiden oft Kleinigkeiten und nicht immer gewinnt die scheinbar bessere Mannschaft.
Bestes Beispiel Real Madrid letztes Jahr.

#5.834  

Member

Member hat gesagt:
Als Gladbach in Bayern einen Punkt geholt hat, wurde von vielen behauptet der Punkt war aufgrund der kämpferischen Leistung und der Paraden von Sommer verdient.

Wenn Gladbach verdient einem Punkt in München geholt hat, dann war der Sieg gegen Barcelona hoch verdient.

Im Fußball entscheiden oft Kleinigkeiten und nicht immer gewinnt die scheinbar bessere Mannschaft.
Bestes Beispiel Real Madrid letztes Jahr.
Von vielen wurde behauptet, dass der Punkt verdient war? Eigentlich nur, wenn man ein wenig frotzeln möchte. Der Punkt war hoch glücklich ebenso wie der Sieg der Bayern gegen Barca.

Aber wie du sagst manchmal kommt es auf Kleinigkeiten an. Ich bin gespannt wie Bayern sich gegen Augsburg schlägt und natürlich ist der Ausfall von Hernandez heftig. Jetzt muss de Ligt zeigen was er kann.

#5.839  

Member

Member hat gesagt:
Von vielen wurde behauptet, dass der Punkt verdient war? Eigentlich nur, wenn man ein wenig frotzeln möchte. Der Punkt war hoch glücklich ebenso wie der Sieg der Bayern gegen Barca.

Aber wie du sagst manchmal kommt es auf Kleinigkeiten an. Ich bin gespannt wie Bayern sich gegen Augsburg schlägt und natürlich ist der Ausfall von Hernandez heftig. Jetzt muss de Ligt zeigen was er kann.
Der Sieg gegen Barcelona geht aufgrund der 2. Halbzeit in Ordnung. Hätte das Ergebnis anders ausfallen können, wenn Barcelona in Führung geht? Klar nur sind sie nicht.
Dortmund war gestern 80 Minuten, nicht nur 45 Minuten, die bessere Mannschaft und hat verloren. Real gegen Leipzig war ähnlich, wenn ich die Zusammenfassung sehe. In der CL gibt es oft enge Spiele, die auch hätten anders ausgehen können.

Diejenigen die sagen Barcelona hätte 3:0 zur Halbzeit führen müssen, vergessen, daß nach einem Tor das Spiel anders läuft.

Barcelona war besser als in den Spielen zuvor, aber eben nicht gut genug. Wir werden sehen wie das Rückspiel ausgeht.

Hernandez ist ärgerlich da er gerade für in Form war. Aber Verletzungen gehören dazu. Deswegen hat Bayern einen breiten Kader.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten