Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.991  

Member

Ich bin weiß Gott kein Bayern Fan, und wenn ich auch ab und zu Kritik äussere, dann war es zur Sache als Solches.
Ich bleibe dabei, der FC Bayern München ist ein richtig gut geführter Sport Verein; - UND der Sieg in dieser Form und Höhe gegen Leverkusen
war ein Ausrufezeichen - ......was man nächstes Wochenende gegen Dortmund aber bestätigen sollte. (Viktoria Pilsen darf kein Referenzhinweis sein)

P.S. Schade ist aber die Niederlage für Gerado Seone. Für mich ein Klasse Trainer, dessen Verdienste ich bei YB nie vergessen werde. Nichts desto trotz - die Luft wird nun verdammt dünn für ihn. Ich drück ihm die Daumen.

#5.992  

Member

Member hat gesagt:
gegen den 3.letzten der Tabelle...grossartig. Aber gut gefallen haben mir die Bayern-Fans die mit einem riesigen Transparent Ueli Hoeness in die Eier getreten haben.

Danke sehr fachlicher Kommentar unseres Schweizer Nationaltrainers ;-)

Wichtiger lol

Anhang anzeigen 1664644416007.jpg

Bescheidener allerdings:

Member hat gesagt:
Freiburg, Union, St. Pauli sind mit Sicherheit in der BeliebtheitsSkala, nicht nur dem FCB, um Welten voraus.

Wie soll man das messen?
Die größte Fanbase hat der FCB

#5.993  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll man das messen?
Die größte Fanbase hat der FCB

Ganz einfach...
Wer kein Fan des FCB ist, bei dem ist der FCB auch nicht beliebt.
Ich bin kein Fan von Freiburg, St. Pauli, Union, aber trotzdem empfinde ich für diese Vereine Sympathie und damit bin ich sicher nur Einer, unter Vielen, in der Masse der Fussballfans.

#5.997  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach...

Du machst es dir zu einfach,ich kenne auch ehrlich gesagt nicht irgendwelche Umfragen die das belegen.
Es wird nicht jeder der kein Fan vom FCB ist,diesen hassen.

Der FCB ist in DE sicher das weltweite Aushängeschild nicht Pauli,Doofmund und Konsorten.
Nicht immer alles zu negativ sehen.
Das schöne ist das es immer was zu diskutieren gibt.

Euch ein schönes WE ich gehe mal nen frischen Barracuda essen mit Schnegge lol .

#5.998  

Member

Member hat gesagt:

Platz 1: FC Bayern München
Die Münchner haben die größte Fan-Base in Deutschland, aber müssen auch die größte Abneigung erfahren. 24 Prozent der Teilnehmenden nennen die Bayern als größten Hass-Klub

#6.000  

Member

Member hat gesagt:
Bescheidener allerdings:
Schon komisch, daß es immer Bayern erwischt und man von anderen Mannschaften gar nichts hört.
Dann müssen halt Gravenberch oder Goretzka ran. Coman sollte auch wieder fit sein.
Letztes Jahr viel Kimmich auch gegen Dortmund aus und Bayern hat gewonnen.

Member hat gesagt:
Ganz einfach...
Ich bin kein Fan von Freiburg, St. Pauli, Union, aber trotzdem empfinde ich für diese Vereine Sympathie und damit bin ich sicher nur Einer, unter Vielen, in der Masse der Fussballfans.

Bayern hat mit Abstand die meisten Fans in Deutschland.
Recht hast du, daß Bayern polarisiert und daher auch die meisten "Hater" hat.
Clubs wie Freiburg, Mainz oder Union haben lange nicht so viele Fans wie Bayern, aber werden halt auch von fast keinem gehasst.
Wenn Freiburg gegen Mainz spielt ist es mir völlig egal wer gewinnt.
Damit ein Spiel interessant ist, muß man Fan einer Mannschaft sein oder die andere nicht mögen. Sonst ist es meistens langweilig, außer es sind außergewöhnlich gute Spiele und/oder es fallen viele tolle Tore.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten