Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.981  

Member

Member hat gesagt:
Qatar zahlt laut Aussagen das 10fache des Geldes das die Lufthansa vorher gezahlt hat.
17 Millionen pro Jahr..in etwa das Gehalt eines einzigen Spielers (Kimmich zum Beispiel) Mit anderen Worten..der gute Ruf ist dem FC Bayern gar nichts Wert! Phrasen dreschen ist das Ding der Bayern..
Auch die Frage, wie die Millionen aus Katar mit dem neuen Leitbild der FC Bayern Aktiengesellschaft zusammenpassen, das laut Vorstandschef Oliver Kahn von einem starken „gesellschaftlichen Bewusstsein“ geprägt ist, beantwortet der Club nicht.

#5.982  

Member

Der meistgehasste Verein Deutschlands war schon immer wie eine Crack-Nutte: für Geld hat man immer alles getan.

#5.986  

Member

Ich bin bei weitem kein Bayernfan, aber ein 4:0 mit jeweils einem Tor eines Offensivspielers ist so richtig eine in die Fresse für jeden Kritiker und lässt mich gerade richtig lachen.

#5.987  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin bei weitem kein Bayernfan, aber ein 4:0 mit jeweils einem Tor eines Offensivspielers ist so richtig eine in die Fresse für jeden Kritiker und lässt mich gerade richtig lachen.
Stimmt. Ein Sieg gegen den Lieblingsgegner der aktuell noch weit mehr in der Krise steckt lässt alle Verstummen. Sobald Bayern am Dienstag gegen Pilsen gewonnen hat ist endgültig Ruhe.

#5.988  

Member

Member hat gesagt:
gegen den 3.letzten der Tabelle...grossartig. Aber gut gefallen haben mir die Bayern-Fans die mit einem riesigen Transparent Ueli Hoeness in die Eier getreten haben.

#5.989  

Member

Member hat gesagt:
Der meistgehasste Verein Deutschlands war schon immer wie eine Crack-Nutte: für Geld hat man immer alles getan.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der FC Bayern auch der beliebteste Verein in D ist.

... und ja klar, die weiß/blauen haben sich natürlich nicht wie eine drogenabhängige Nutte an einen "Investor" verkauft :dog:

#5.990  

Member

Member hat gesagt:
Du hast vergessen zu erwähnen, dass der FC Bayern auch der beliebteste Verein in D ist.

Das halte ich für absoluten Bullshit...
Interessanteste, das mag sein.

Freiburg, Union, St. Pauli sind mit Sicherheit in der BeliebtheitsSkala, nicht nur dem FCB, um Welten voraus.

Allein schon weil diese Klubs als allgemein symphatisch empfunden werden.
Bayern, Doofmund, Schalke, Köln, HSV
werden nur von den eigenen Fans hofiert,

:smiley emoticons my2cents:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten