Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.001  

Member

Member hat gesagt:
Schon komisch, daß es immer Bayern erwischt und man von anderen Mannschaften gar nichts hört.
Dann müssen halt Gravenberch oder Goretzka ran. Coman sollte auch wieder fit sein.
Letztes Jahr viel Kimmich auch gegen Dortmund aus und Bayern hat gewonnen.

Bayern hat mit Abstand die meisten Fans in Deutschland.
Recht hast du, daß Bayern polarisiert und daher auch die meisten "Hater" hat.
Clubs wie Freiburg, Mainz oder Union haben lange nicht so viele Fans wie Bayern, aber werden halt auch von fast keinem gehasst.
Wenn Freiburg gegen Mainz spielt ist es mir völlig egal wer gewinnt.
Damit ein Spiel interessant ist, muß man Fan einer Mannschaft sein oder die andere nicht mögen. Sonst ist es meistens langweilig, außer es sind außergewöhnlich gute Spiele und/oder es fallen viele tolle Tore.

Es ging ausschliesslich um den "Beliebtheitsgrad".
Das die Bayern die meisten Fans haben bestreite ich nicht.
Hat aber rein weg gar nix mit der "beliebtheit" zu tun.

Ich schaue mir gerne Spiele der Bayern an, völlig emotionslos.
Ich mag halt Fussball.
Klar, verlieren sie... 🤣🥳

#6.002  

Member

Member hat gesagt:
Es ging ausschliesslich um den "Beliebtheitsgrad".
Das die Bayern die meisten Fans haben bestreite ich nicht.
Hat aber rein weg gar nix mit der "beliebtheit" zu tun.

Ich schaue mir gerne Spiele der Bayern an, völlig emotionslos.
Ich mag halt Fussball.
Klar, verlieren sie... 🤣🥳

Manche setzen halt die meisten Fans zu haben mit am beliebtesten gleich.

Spiele der top Teams wie Man City, Liverpool, Real Madrid schaue ich mir auch gerne an, weil meist sehr guter Fußball geboten wird. Dennoch habe ich viel mehr Spaß, wenn ich Fan eines der Teams bin bzw. eines der Teams nicht mag. Fußball ohne jede Emotionen, da fehlt einfach etwas.

Würde mir z.b. nie Freiburg Mainz oder RB Leipzig gegen Bochum anschauen. Es sei denn bei RB geht es um die Meisterschaft.

#6.003  

Member

Member hat gesagt:
Manche setzen halt die meisten Fans zu haben mit am beliebtesten gleich.

Spiele der top Teams wie Man City, Liverpool, Real Madrid schaue ich mir auch gerne an, weil meist sehr guter Fußball geboten wird. Dennoch habe ich viel mehr Spaß, wenn ich Fan eines der Teams bin bzw. eines der Teams nicht mag. Fußball ohne jede Emotionen, da fehlt einfach etwas.

Würde mir z.b. nie Freiburg Mainz oder RB Leipzig gegen Bochum anschauen. Es sei denn bei RB geht es um die Meisterschaft.

Hast du natürlich Recht...
Ich habe mir gerade Bremen/Gladbach rein gezogen.
Davor L.F.C.
Halt Dreckswetter in D, 9° und Regen... 🤮

Gute Spiele, viele Tore und Torchancen auf beiden Seiten.
Trotzdem emotionslos, aber besser als irgend ein doofer Film.

#6.004  

Member

Erfolgsfans haben sie die meisten - mit Abstand. Richtige Fans - da hat sogar Sandhausen mehr. Mimimi-Klatschpappenfans machen das Stadion am Müllberg dennoch jedes Mal voll. Und da wird dann den Katarhörigen auf dem Platz naiv zugejubelt. Eine Schande...

#6.005  

Member

Member hat gesagt:
Und da wird dann den Katarhörigen auf dem Platz naiv zugejubelt. Eine Schande...
Es sind hat viele, sagen wir mal, nicht so schlaue darunter. Das beweisen sie ja immer wieder.

Ob dieses Banner die richtige Reaktion auf die grosse Trauer im Vereinigten Königreich ist? Eher fraglich.
Beim Champions-League-Knüller zwischen Bayern München und Barcelona (2:0) halten Fans aus der Südkurve ein Transparent hoch. Darauf äussern die Anhänger des deutschen Rekordmeisters ihren Unmut.
«Kurzfristige Spielabsagen und Verlegungen wegen eines königlichen Todes?! Respektiert Fans!», so die Botschaft.

Das verschlägt einem doch die Sprache..

#6.006  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch aus meiner Sicht richtig.
Behauptet hast du aber hier

etwas anderes.
Statistik und nicht irgendwie gefühlt wer beliebt ist und wer nicht.
Das von dir erwähnte ist nicht messbar

#6.007  

Member

Member hat gesagt:
Statistik und nicht irgendwie gefühlt wer beliebt ist und wer nicht.
Das von dir erwähnte ist nicht messbar

🤣🤗🤭
Aber deine Statistik... 🙃

Ein Grund., warum ihr absolut unbeliebt seid...
Eure grenzenlose Arroganz 🤭

#6.010  

Member

Member hat gesagt:
Erfolgsfans haben sie die meisten - mit Abstand. Richtige Fans - da hat sogar Sandhausen mehr. Mimimi-Klatschpappenfans machen das Stadion am Müllberg dennoch jedes Mal voll. Und da wird dann den Katarhörigen auf dem Platz naiv zugejubelt. Eine Schande...
So so, was du alles beobachtest von der Bretterhütt`n im Schermviertel :shock::rolleyes:

Katarhörigen hahaha, dass kommt von einem, dessen Verein Jordanierhörige sind :dog:

Eine Schande ist es, dass überhaupt noch 3-5 "Fans" ich nenn es mal so, in die Brettehüttn gehen.
Normalerweise sollte die Ruine scho längst dem Erdboden eben gemacht werden.
Eine Schande, dass das Trum überhaupt noch da ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten