Member
Member hat gesagt:Er ist halt ein Arschkriecher und das gibt man halt nicht gerne zu.
Vielleicht hat er ja exklusiv Vertrag für Stadionwürstchen in Katar?
In Rind/Lamm/Pute/Hühnchen mit 49% .
Member hat gesagt:Er ist halt ein Arschkriecher und das gibt man halt nicht gerne zu.
Also wenn Einer ein Arschkriecher ist; dann ist es Stefan Effenberg.Member hat gesagt:Er ist halt ein Arschkriecher und das gibt man halt nicht gerne zu.
Ich mag Effe immer noch. Da kann ein Kommentar nichts ändern. Vor allem, wenn man weiß, dass er ja jetzt auf der Bayern Payroll steht.Member hat gesagt:Also wenn Einer ein Arschkriecher ist; dann ist es Stefan Effenberg.
Wie er gestern die "Runde" belehren wollte, dass man zuerst einmal in Katar gewesen sein muss, um ein Urteil zu fällen......
Dass er noch Freunde dort hat mit jenen in er in Kontakt steht......
UND....!!
Dass er dies erst nach Ullis Schelte/Mär von sich gab.....Na ja. Nach seinem peinlichen Auftritt bei "Hart aber fair"......- (meineseits eigentlich schon vergessen bis hier im TAF die Unterhaltung Katar neu lanciert wurde)
....das war schon traurig.
Traurig deswegen, weil ich ihn seiner witzigen Art in der Runde und seinen fachkundigen Inputs wirklich mag/gemocht hatte.
Schade.
Ich bin gespannt ob Er im Doppelpass noch unabhängig über die Bayern berichten wird bzw vielleicht auch mal Klartext redet.️Member hat gesagt:Ich mag Effe immer noch. Da kann ein Kommentar nichts ändern. Vor allem, wenn man weiß, dass er ja jetzt auf der Bayern Payroll steht.
Das ist dein gutes Recht.Member hat gesagt:Ich mag Effe immer noch.
ABER; zwischen der Sendung Hart aber fair (2015) und dem Doppelpass liegen 7 Jahre. - Kein Umdenken bei Effe!Member hat gesagt:Da kann ein Kommentar nichts ändern.
Logisch. Und dann darf Katar, eines der reichsten Länder der Welt, diese Arbeiter ausbeuten. Sorry, aber das ist absoluter Unsinn!! Die haben jetzt einen Mindestlohn von von 230 Euro..Member hat gesagt:Der Grund ist vielmehr, daß sie aus armen, korrupten Staaten kommen, in denen die Arbeitsbedingungen noch schlechter sind und sie noch mehr ausgebeutet werden als in Katar.
Meinst du alle Schweizer sind oder waren mit Blatter und Infantino zufrieden? Wenns nach der Mehrheit ginge würde man die vom "Züriberg" jagen..Member hat gesagt:sondern die altehrwürdigen Herren der FIFA mit Sitz in Genf und geführt von Schweizern, deren Landsleute hier ja besonders aktiv gegen Katar losledern.