Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #5.951  

Member

Bayernfans sind "sprachlos"​

Das es das noch gibt. Aber bei einem abgelegenen Gebirgsstamm soll das ja noch möglich sein. Die haben so "Erkennungsrufe" wo sie Stammesangehörige erkennen..Mia san mia ist typisch für den Stamm der Bayern..
 
        #5.952  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ging mehr an @joleg
Halli Hallo, ich bin daaaa.
Member hat gesagt:
1. Es ging um "Lebens"Erfahrungen.

2. Warum wurde er verpflichtet? 🤔
1. Genau so hab ich`s gemeint
2. Gute Frage!
Vielleicht wurde "das Gesamtpaket" Nagelsmann ganz einfach überschätzt? (ist nur ein spontaner Gedanke)
 
        #5.953  

Member

Member hat gesagt:
Hat er denn in seinen vorherigen Stationen Stars trainiert? Bei Hoffenheim definitiv nicht und bei Leipzig vielleicht ein oder 2. Jetzt muss er 15-18 Topspieler handeln. Die Erfahrung hat er definitiv nicht.

Alles richtig. 👍
Aber das war doch alles vorher bekannt.
Auch dem Hassan...
Trotzdem hat(ben) er/(sie) ihn eingestellt.
 
        #5.954  

Member

Es ist höchste Zeit, dass Julian Nagelsmann sich und seine Rolle hinterfragt. Der Bayern-Trainer sollte sich auf seine originären Aufgaben konzentrieren. Ein Kommentar von kicker-Chefreporter Karlheinz Wild.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: Nagelsmann ist als Bayern-Trainer noch ein Azubi
 
        #5.957  

Member

Kritik

Bayern-Stars schelten Trainer Nagelsmann als „oberlehrerhaft“

 
        #5.958  

Member

Bei manchen wäre es glaube ich besser sie würden schweigen. Ooh Uli bleib bei deinen Würsten, dann vergisst du nicht deine Kohle zu versteuern 555

 
        #5.959  

Member

Ich habe da noch einen schönen Kommentar in einem anderen Forum gelesen. Für alle die jetzt mit Doppelmoral wegen der Gaskäufe in den arabischen Ländern um die Ecke kommen.:

"Fossile Brennstoffe findest du nunmal nicht überall und die Politik ist in der Pflicht dafür zu sorgen, dass die Menschen hier im Winter nicht im kalten sitzen.

Auch wenn es weh tut, welche Möglichkeit gibt es denn sonst?

Ein Fußballturnier ist nicht essentiell und es obliegt jedem Verein selbst, mit welchen Unternehmen es Geschäfte macht.

Das mit Doppelmoral zu legitimieren ist schwach. Das Argument zieht für mich nicht.

Der FC Bayern würde auch ohne die Qatar Kohle nicht am Hungertuch nagen. Man ignoriert ja auch gekonnt die kritischen Stimmen der eigenen Fans, um weiter Geschäfte mit den Kataris zu machen.

Dass der vorbestrafte Uli Hoeneß, dann im Doppelpass anruft und behauptet, dass die Arbeitsbedingungen jetzt besser werden, weil Bayern und die FIFA sich dort engagieren, ist blanker Hohn gegenüber den tausenden Todesopfern, die für ein Turnier und die Bespaßung der Obrigen ihr leben lassen mussten.

Damit dürfte auch klar sein, dass die Bayern bestrebt sind ihre Geschäfte mit Katar fortzuführen und den Vertrag verlängern werden.

Fortschritt durch Annäherung oder was? Menschenrechte sind nicht verhandelbar und wenn man die Möglkchkeit hat sich von solchen Geschäftsbeziehungen zu distanzieren, dann sollte man das auch tun.

Erhobener Zeigefinger? Da wirst du umgebracht, wenn du homosexuell bist!"
 
        #5.960  

Member

Member hat gesagt:
Ooh Uli bleib bei deinen Würsten, dann vergisst du nicht deine Kohle zu versteuern 555
Er ist halt ein Arschkriecher und das gibt man halt nicht gerne zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten