Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.931  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber da liegst du völlig falsch, es sei denn es gibt interne Probleme von denen wir nichts wissen.
Interne Probleme glaube ich kaum. Der Nagelsmann ist keiner der Probleme macht. Ich habe einfach das Gefühl, dass die "Aufgabe Bayern" einfach noch zu gross ist für Nagelsmann. Wenn ich mich irrre umso besser. Der Typ ist ja nicht unsympathisch. Schade gibt es jetzt eine lange Pause..

#5.934  

Member

Na klasse, jetzt freuen sich Bayern Fans schon über Möchtegern Tore.
ihr habt schon Recht, dass ist GANZ wichtig wieviel Tore hätten fallen können, also vielleicht eventuell.....:lach:
N

#5.935  

Member

Member hat gesagt:
Interne Probleme glaube ich kaum. Der Nagelsmann ist keiner der Probleme macht. Ich habe einfach das Gefühl, dass die "Aufgabe Bayern" einfach noch zu gross ist für Nagelsmann. Wenn ich mich irrre umso besser. Der Typ ist ja nicht unsympathisch. Schade gibt es jetzt eine lange Pause..
Ich weiss nicht ob es wirklich keine Probleme gibt. Nagelsmann ist kein Trainer für den sich die Spieler zerreißen. Er ist eher ein sogenannter LAPTOP Trainer.

#5.936  

Member

Heißer Kampf um die Europapokal Plätze
Bayer führt vor Gladbach, Frankfurt und Mainz

#5.937  

Member

@lombrico
ich schenk Dir ein „n“…;-)
Gruß U62

#5.939  

Member

Member hat gesagt:
es sei denn es gibt interne Probleme von denen wir nichts wissen.
Im Doppelpass hat ein "Insider" (sind wir das nicht Alle :coool: ) sich soweit zu erklären versucht, dass Nagelsmann die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Meine persönliche, subjektive Meinung; - Taktik, Fitnesseinheiten, Ernährung etc. kann jeder Trainer auf seine Weise vermitteln. Eine Truppe von Stars, weit mehr als 11 Spieler zu führen, wo jeder für sich den Anspruch hat jeden Spieltag zur Stammformation zu gehören; - dafür braucht man Lebenserfahrung, welche Nagelsmann NOCH NICHT HAT.

#5.940  

Member

Member hat gesagt:
dafür braucht man Lebenserfahrung, welche Nagelsmann NOCH NICHT HAT.

🤔
Hat er seine Lebenserfahrung in den letzten beiden Jahren verloren?
Oder Versagen/Fehleinschätzung seitens der Verantwortlichen beim FCB als er eingestellt wurde?
Also deiner Meinung nach...

Ich teile diese Einschätzung nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten