Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.911  

Member

Member hat gesagt:
Bin da voll bei dir. Was mich wundert ist, dass er scheinbar echt keinen Plan B hat. Mit der Mannschaft muss doch mehr als ein System drin sein.

Hat denn Klopp oder Pep einen wirklichen Plan B?
Nagelsmann hat ja mit Choupo Moteng einen Stoßstürmer gebracht.
Zurzeit werden die Chancen einfach nicht genutzt, irgendwann platzt der Knoten. Siehe gestern bei Son von Tottenham. 8 Spiele nicht getroffen und dann gleich einen Hattrick.

Auch sehe ich keine Mannschaft, die wirklich Kapital aus der Ergebniskrise von Bayern schlagen kann. Dortmund spielt noch deutlich schlechter, hat aber das nötige Spielglück und gewinnt nun schon viermal 1:0. Dafür haben sie aber richtig Pech mit Verletzungen. Von hier aus gute Besserung an Reus.

#5.912  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch wie an der Börse.
Nur wenn man von einem "Produkt" überzeugt ist, investiert man.
Wenn meine Rechenkünste ausreichen ~10% p.a
Gar nicht sooo schlecht.
Immerhin über Inflation.

Das ist Zocken und kein Investment.
Investments in Aktien kann ich Verluste aussitzen, wenn ich bin der Firma überzeugt bin. Bei Fußball ist mir so eine Quote viel zu niedrig.
Bei einer Quote von 1,07 sind das 7% Return.

#5.913  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Zocken und kein Investment.
Investments in Aktien kann ich Verluste aussitzen, wenn ich bin der Firma überzeugt bin. Bei Fußball ist mir so eine Quote viel zu niedrig.
Bei einer Quote von 1,07 sind das 7% Return.

Dachte nicht, das du so humorlos bist.
Aber liegt vielleicht an der Niederlage. 🤷🏼

#5.914  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir heute die Aufzeichnung auf Sky angeschaut und am Ende wurden die xgoals über dem Ergebnis eingeblendet. Die waren klar höher bei Bayern, ich kann mich jetzt nicht mehr 100% erinnern, aber so etwas wie 2,8 zu 1,9 in Favor für Bayern.
Das Tor von Augsburg war die einzig nennenswerte Offensivaktion in der 2ten Halbzeit. Freistoß aus der eigenen Hälfte und dann glücklich weitergeleitet. In der ersten Halbzeit hatte Augsburg einen Schuss und den Kopfball als Chancen. Das war es.

Und ja Bayern hat viele Angriffe nicht sauber ausgespielt. Mané hat sich das besonders hervorgetan. Hatte ja geschrieben, daß Bayern deutlich unter dem Möglichkeiten spielt.

Leverkusen hat einen ähnlich schlechten Lauf. Wird interessant welcher Negativlauf im nächsten Spiel beendet wird.
Gibt es unterschiedliche XGoals?

Anhang anzeigen Screenshot_20220918-122835_FotMob.jpg

#5.915  

Member

Member hat gesagt:
Dachte nicht, das du so humorlos bist.
Aber liegt vielleicht an der Niederlage. 🤷🏼

Ha ha.... Aus dem Beitrag war nun die Ironie nicht unbedingt herauszulesen.
Niederlagen in der Bundesliga verderben mir schon lange nicht mehr das Wochende.

Wenn ich einen Faktor in der Nähe von 2 bekommen hätte, hätte ich wirklich eine Wette platziert. Weil ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Bayern Meister wird. Aber bei einer Fusballwette einen Return von nur 7% ist mir einfach zu wenig.

#5.916  

Member

Member hat gesagt:
Ha ha.... Aus dem Beitrag war nun die Ironie nicht unbedingt herauszulesen.
Niederlagen in der Bundesliga verderben mir schon lange nicht mehr das Wochende.

Wenn ich einen Faktor in der Nähe von 2 bekommen hätte, hätte ich wirklich eine Wette platziert. Weil ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Bayern Meister wird. Aber bei einer Fusballwette einen Return von nur 7% ist mir einfach zu wenig.

ok, das nächste Mal setze ich 🤭

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten