Member
...ich denke der Urs weiss was er an der Union hat! - und dort wird seine Arbeit auch geschätzt. Bei Bayern hat`s keinen Platz für Sentimentalitäten.Member hat gesagt:......oder Fischer zu verhandeln.
...ich denke der Urs weiss was er an der Union hat! - und dort wird seine Arbeit auch geschätzt. Bei Bayern hat`s keinen Platz für Sentimentalitäten.Member hat gesagt:......oder Fischer zu verhandeln.
Ich glaube auch, dass er dort bleibt.Member hat gesagt:ich denke der Urs weiss was er an der Union hat!
Der passt null zu Bayern. Da eher Tedesco oder TuchelMember hat gesagt:Ich glaube auch, dass er dort bleibt.
Nur das es dieses Mal trotz all der tollen Werte zum ersten Mal der XGoal Wert nicht deutlich für Bayern war. Augsburg war sogar besser in dem Wert. Das heisst all die Werte die du genannt hast wurden nicht in hochkarätige Torchancen umgesetzt und hinten hat mal viele gute Chancen zugelassenMember hat gesagt:Bayern spielt zurzeit weit unter ihren Möglichkeiten. Hinzu kommt, daß einige Spieler völlig außer Form sind (Gnabry) bzw außer Form und noch nicht integriert (Mané). Auch Goretzka, nach langer Verletzung verständlich, Kimmich und Müller sind nicht in besser Form.
Dennoch wurden alle Gegner, bis auf Barcelona und gegen die wurde lustigerweise gewonnen (das ist Jahr Fußball), klar dominiert.
Gestern fast 70% Ballbesitz, deutlich über 50% der Zweikämpfe gewonnen und wieder ein großes Chancenplus. Allein 4 1:1 Situationen mit dem Augsburger Torwart, der wir schon zuvor Sommer und der Berliner Torwart, eines besten Spiele ever machte.
Bayern hat sich früher solche Spiele und sogar noch deutlich schwächere Spiele nach der CL abgeliefert, aber die würden halt gewonnen. Diese Saison macht eben Augsburg aus der einzigen Chance in der zweiten Halbzeit ein Tor.
Nagelsmann hat sicherlich eine Teilschuld, zuviel rotiert gegen Stuttgart und komische Wechsel gegen Augsburg, aber deswegen gleich seinen Kopf zu fordern ist reine Panikmache.
Wenn man hört so liest steht ja Bayern kurz vor Auflösung. Habe Mal die Quoten für die Meisterschaft 2023 angeschaut und da spiegelt sich die schlechte Stimmung leider nicht wieder. Kann bekommt nun "stolze" 1,07 Euro für jeden eingesetzten Euro. Schade, bei einer besseren Quote hätte ich etwa setzen können.
Bin da voll bei dir. Was mich wundert ist, dass er scheinbar echt keinen Plan B hat. Mit der Mannschaft muss doch mehr als ein System drin sein.Member hat gesagt:Ich denke,so schnell wird nichts passieren,schließlich haben sie in einer Notsituation 15-25 Mio Ablöse bezahlt. Außerdem hat Nagelsmann noch 4 Jahe Vertrag.Laut Medien verdient er in dieser Zeit auch noch 25-30 Mio.Und wenn eine einmalige Abfindung vereinbart ist,dann liegt die auch im Millionenbereich,oder glaubt jemand,der verzichtet auf die Millionen.Außerdem klappt es nicht mit jedem Startrainer,siehe Ancelotti.Flick hatte vorher auch keine Reputation,ok,Co Trainer bei Löw, aber er hatte den Laden im Griff,und die Ausgangslage war deutlich schlechter.Sie müssen jetzt die Spieler in die Pflicht nehmen,weil wer 20 Mio verdient,der muss seine Chancen auch verwerten,sonst ist er überbezahlt.Ob Nagelsmann mit seinem Latein am Ende ist und keinen Plan B hat,das kann ich als Fernsehfußballer nicht beurteilen.Ich habe mich nur über einige Aussagen nach dem Barcelona Spiel gewundert.Man sprach nur über die tolle Moral in der 2 Halbzeit und das Lewa eigentlich ein Tor hätte machen müssen.Aber niemand hat gesagt,eigentlich hätte es zur Halbzeit 0:2 oder 0:3 stehen müssen,und dann wäre das Ding durch,und das war ein sehr glücklicher Sieg.Wie hat Uli schon gesagt,the trend is your friend
Member hat gesagt:Nur das es dieses Mal trotz all der tollen Werte zum ersten Mal der XGoal Wert nicht deutlich für Bayern war. Augsburg war sogar besser in dem Wert. Das heisst all die Werte die du genannt hast wurden nicht in hochkarätige Torchancen umgesetzt und hinten hat mal viele gute Chancen zugelassen
Member hat gesagt:Kann bekommt nun "stolze" 1,07 Euro für jeden eingesetzten Euro. Schade, bei einer besseren Quote hätte ich etwa setzen können.