Ich denke,so schnell wird nichts passieren,schließlich haben sie in einer Notsituation 15-25 Mio Ablöse bezahlt. Außerdem hat Nagelsmann noch 4 Jahe Vertrag.Laut Medien verdient er in dieser Zeit auch noch 25-30 Mio.Und wenn eine einmalige Abfindung vereinbart ist,dann liegt die auch im Millionenbereich,oder glaubt jemand,der verzichtet auf die Millionen.Außerdem klappt es nicht mit jedem Startrainer,siehe Ancelotti.Flick hatte vorher auch keine Reputation,ok,Co Trainer bei Löw, aber er hatte den Laden im Griff,und die Ausgangslage war deutlich schlechter.Sie müssen jetzt die Spieler in die Pflicht nehmen,weil wer 20 Mio verdient,der muss seine Chancen auch verwerten,sonst ist er überbezahlt.Ob Nagelsmann mit seinem Latein am Ende ist und keinen Plan B hat,das kann ich als Fernsehfußballer nicht beurteilen.Ich habe mich nur über einige Aussagen nach dem Barcelona Spiel gewundert.Man sprach nur über die tolle Moral in der 2 Halbzeit und das Lewa eigentlich ein Tor hätte machen müssen.Aber niemand hat gesagt,eigentlich hätte es zur Halbzeit 0:2 oder 0:3 stehen müssen,und dann wäre das Ding durch,und das war ein sehr glücklicher Sieg.Wie hat Uli schon gesagt,the trend is your friend